S68 Firmware V31 per SOA verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Erzwo Hippo
    Auch noch nicht ganz korrekt ;)
    Der Händler muss "nur" beweisen, dass der Fehler nicht schon beim Kauf vorhanden war!


    Ja, genau. Ich wusste dass ein Detail noch fehlte, sorry :)

  • Ich verfolge diesen thread schon eine ganze weile,und bin so froh das ich mein S68 noch am gleichen tag wieder zurückgegeben habe,
    Das kann doch alles nicht war sein!


    Mom.verwende ich ein x700 und softwareprobs sind mir fremd.


    Am besten ihr verscheuert alle eure S68 und niemand kauft mehr eins,vieleicht können rückläufige Zahlen diese Firma dazu bewegen ausgereifte geräte auf den markt zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    Ich verfolge diesen thread schon eine ganze weile,und bin so froh das ich mein S68 noch am gleichen tag wieder zurückgegeben habe,
    Das kann doch alles nicht war sein!


    Mom.verwende ich ein x700 und softwareprobs sind mir fremd.


    Am besten ihr verscheuert alle eure S68 und niemand kauft mehr eins,vieleicht können rückläufige Zahlen diese Firma dazu bewegen ausgereifte geräte auf den markt zu bringen.


    du sprichst mir aus der seele. sowas kann wirklich nicht angehen. nur leider bin ich ein händler und habe es auch zu spüren bekommen, als die ganzen s68 bei mir wieder eintrudelten. echt der hammer :(

  • :eek: :flop:


    Noch bekommt man bei eBay was fuer die grottige Software im schicken Gehaeuse...
    Meins ist vor einer Woche mit doppeltem Zubehoer (Akku, Lader und Akkudeckel aus einem Service-Tausch) fuer 130 Euro ueber den virtuellen Tisch gegangen :D.


    Ein rundum sorgenfreier User eines bugfreien, bis ins letzte Detail durchdachten und zuverlaessigen K750i.

  • Für mich war es das erste BenQ-Handy und wenn jetzt dann nicht eine stabile, sorgenfreie Software aufgeschaltet wird, dann wird es wohl auch mein letztes sein.
    Ich benötige das Handy geschäftlich und da möchte ich mich nicht immer wieder mit den vielen (teilweise kleinen) Bugs rumärgern.


    Schauen wir mal und lassen uns überraschen.. :rolleyes:


    gruss
    Robi

  • Also mein S68 funktioniert.
    Ich nutze es auch geschäftlich. Da ist kein Bug vorhanden der in irgendeiner Form die Nutzung einschränken würde. Ich kann damit telefonieren und SMS schreiben. Den Wecker nutze ich auch noch. Das geht alles mit dem S68 ohne Probleme.
    Die schlechte Unterstützung für Bluetooth Headsets ist das einzige Manko an dem Gerät.


    Das K750i ist gar nicht zu vergleichen mit dem S68. Das spricht von den Features her eine ganz andere Zielgruppe an. Für den täglichen Gebrauch wäre mir das Gerät einfach viel zu globig. Aber das ist ja Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich bekomme jetzt bei jedem Einschalten die Meldung, ich solle das Update erneut starten. Klar, und jedesmal vergeblich neu saugen?!


    Bei mir gerade das gleiche --> "Update erneut starten"...
    Ich wollte eigentlich von der V20 auf die V34, die ja zur Zeit die aktuellste zu sein scheint, updaten. Jetzt habe ich die V31... :confused:

    Addicted to gadgets

  • Leute :mad:


    Das wurde nun schon mehrmals in den Threads gesagt: Nach dem Neueinschalten soll der Updatedienst nochmal gestartet werde, damit BQS Feedback erhält, dass das Update positiv gelaufen ist. Dabei fließen gerade mal ein paar Bytes über die Leitung - kein Grund sich hier aufzuregen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von V8200T5
    Bei mir gerade das gleiche --> "Update erneut starten"... :mad:
    Was ist denn das für ein Schwachsinn? Ich wollte eigentlich von der V20 auf die V34, die ja zur Zeit die aktuellste zu sein scheint, updaten. Jetzt habe ich die V31... :confused:


    Die Lösung steht ein paar Posts weiter:
    Einfach den Gerätemanager nochmal starten, das Handy guckt dann, ob das Update korrekt ausgeführt wurde. Wenn ja, bekommst du dann ne Bestätigungsmeldung.
    Ein neues Update fordert er nicht, ist nur etwas unglücklich formuliert...
    Und per SOA ist momentan, glaub ich, sowieso nur v31 zu haben. Also nicht wundern, dass du nicht v34 drauf hast ;)

    Lang lebe das T39m!

  • Achso okay, ich habe mich nur gewundert weil es hier ja auch den anderen Thread mit der V34 gibt...
    Tut mir leid für die Aufregung. :o


    Berichtigung: Mein Update war doch erfolgreich. Alles in Ordnung! :D

    Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!