S68 Firmware V31 per SOA verfügbar

  • Komisch nur, dass du IMHO der Einzige bist, der sein Telefon totgeflashed hat!? :confused:


    Wann und wie ist es denn passiert? SOA-Update?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich bekomme jetzt bei jedem Einschalten die Meldung, ich solle das Update erneut starten. Klar, und jedesmal vergeblich neu saugen?!


    Ich werde nächste Woche mal zu einem Fachhändler mit Siemens-Reparatur, vielleicht kann der das mittlerweile aufspielen. Das nächste SOA mache ich erst, wenn die GPRS-Preise ohne Pakete oder ähnlichen Blödsinn im Keller sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Komisch nur, dass du IMHO der Einzige bist, der sein Telefon totgeflashed hat!? :confused:


    Wann und wie ist es denn passiert? SOA-Update?


    Ich musste das Update knapp 5 mal starten und von neuen runterladen.
    dann schaltete sich das Handy aus, aund es kam ohne hintergrundlich dieser Updatestatus. Doch dann ging es aus und nie wieder an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash0r
    Ich musste das Update knapp 5 mal starten und von neuen runterladen.
    dann schaltete sich das Handy aus, aund es kam ohne hintergrundlich dieser Updatestatus. Doch dann ging es aus und nie wieder an.


    Und der Akku ist es nicht? Nach 5 Update-Vorgängen, kann der schon mal leer sein? Ich weiß, das ist banal, aber ich frag sicherheitshalber mal :D

  • Habe mit der V31 ein ganz nerviges Softwareproblem.
    Ab und zu schaltet nach lange Standbye Zeit die Beluchtung nicht wieder an.
    Erst wenn ich im Menüpunkt Beleuchtung einmal speicher ist sie wieder an.


    Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder haben das noch andere?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Und der Akku ist es nicht? Nach 5 Update-Vorgängen, kann der schon mal leer sein? Ich weiß, das ist banal, aber ich frag sicherheitshalber mal :D


    habe ich auch schon versucht, müsste ja eigentlich das ladesymbol anzeigen.
    naja ich schicke es ein, bekomme ja dann meistens immer nagelneue geräte, geht dann in den verkauf, ich steige lieber wieder auf motorola um

  • H!,


    nimm mal den Akku für ca 1 Stunde aus dem Gerät und versuche es dann nochmals zu starten. Öfters hat das schon geholfen...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich bekomme jetzt bei jedem Einschalten die Meldung, ich solle das Update erneut starten. Klar, und jedesmal vergeblich neu saugen?!


    Seltsam, dass noch keiner geantwortet hat, aber dieses Verhalten ist ganz normal.
    Du sollst Dich nur nochmal mit dem Server verbinden, damit BS weiss, das Update war erfolgreich. Die dabei übertragenen Daten sind im Byte-Bereich.


    Einfach in den Gerätemanager und aktuelle Session nochmal starten - trau Dich ;)

  • stimmt, so wie dus sagst! kam bei mir auch normal die meldung und als ich dann ncoh mal online gegangen bin, sagte, alles i.o. und seit dem kam die meldung nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!