S68 Firmware V31 per SOA verfügbar

  • Aha, das Datenkabel wars ;)


    Ist beim EF81 nicht direkt eines dabei?


    Und warum kein Datentarif? Telefoniert Ihr ausschließlich? Ich bin eigentlich froh, dass ich auch unterwegs emails abrufen kann und mal mit dem PocketPC oder Notebook ins Internet kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von multit
    Aha, das Datenkabel wars ;)


    Ist beim EF81 nicht direkt eines dabei?


    Und warum kein Datentarif? Telefoniert Ihr ausschließlich? Ich bin eigentlich froh, dass ich auch unterwegs emails abrufen kann und mal mit dem PocketPC oder Notebook ins Internet kann...


    Doch, beim EF81 ist eines dabei, aber mich würde trotzdem auch da interessieren ob normale Selbstupdates verfügbar sein werden. Für das SXG75, welches auch das Brew-OS nutzt, ist ja auch noch nichts aufgetaucht.


    Ein Datentarif ist mir zu teuer, da ich unterwegs keine eMails abrufen muss, W-Lan daheim und an der Uni reichen mir zu genüge ;) ... da kann ich dann weitaus mehr als 30 MB (im Falle von o2) saugen :)


    Gruß,
    Mathias

  • multit:


    Die jedes Mal 10€ bezieht sich auf den Tarif, der bei mir Standardmäßig dabei ist. Da wird leider in /mb abgerechnet. Und den könnte ich zwar ändern, muss dann aber auch ganz andere Tarife akzeptieren, die mir wesentlich ungünsitger sind.
    Ich surf nicht mit dem Handy, da ich dort wo ich bin, immer ein I-Net gibt und auch PCs oder eben das Notebook.
    Und wie ElKaracho richtig gesagt hat, waren die 20€ fürs Datenkabel gerechnet.


    Gruß

  • Frage: Gibt es eine Möglichkeit,alle SMS eines Ordners in das Archif zu verschieben? Weil der beschränkte Speicherplatz von 100 SMS ist relativ schnell voll wenn die gesendeten SMS auch noch gespeichert werden. Wenn ich alle SMS markiere verschwindet die Option "ins Archif" aus dem Menü. Ich frage mich manchmal echt was die Programmierer von Benq Siemens sich überlegen. Die Option "Alle markieren" erscheint auch erst, nachdem eine einzelne Nachricht markiert wurde. Ansonsten funktioniert das Telefon nun mit V31 so einiermassen. Was auch noch nervt ist, dass angekommende SMS erst angezeigt werden nachdem der standby screen aktualisiert wurde (z.B. durch einen Ausflug ins Menü und wieder zurück).

  • Wann kommt das nächste Update für das S68 :top: Wäre ja noch das eine und andere zu optimieren... :rolleyes:


    gruss
    Robi

  • Ich kann nicht auf v31 updaten, geht das noch jemandem so?


    Hab von v22 auf v30 aktualisiert (834 kb) und jetzt meldet der Gerätemanager das keine Softwareaktualisierung verfügbar ist.

  • Hast du das Handy zwichendurch mal komplett ausgeschaltet und Akku rausgenommen. Beim 68 meinens Daddys hatte ich genau das gleiche Problem.


    Robi68: Dann wenn BS es freigibt. :rolleyes:
    Kannst ja täglich probieren und uns bescheid geben! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Boah, ich krieg nen Hals! Habe nun schon dreimal vergeblich versucht, das Update hinzubekommen.


    Erster Versuch: Nach dem Neustart des Gerätes kam die Frage, ob man nun updaten wolle. Das Gerät ging aus, schaltete sich aber nicht auf den Updatemodus. Nach 15 Minuten habe ich es aufgegeben und wieder eingeschaltet.


    Zweiter und dritter Versuch: Gerät nuckelt die Daten herunter (seltsamerweise einmal 400, einmal 550 kB), nach dem Neustart kommt kurz vor dem Hauptbildschirm die Meldung, man müsse den Updateservice erneut starten.


    Technik, die begeistert! So wird das nix mit nem besseren Image als BenQ-Siemens. Wenn die Software derart hakelt und die Updates nicht reibungslos hinzubekommen sind, können die nicht ernsthaft glauben, in Sachen Marktanteil wieder in höhere Gefilde zu kommen. :flop:


    Kann man den Müll nicht irgendwie manuell starten? Immerhin sind die Dateien ja drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!