S68 Firmware V31 per SOA verfügbar

  • Habt ihr für die Updates extra ein GPRS Paket oder sowas gebucht oder macht ihr das "by-call"?
    Wird immer auf die neuste Version geupdated, z.B. wenn man jetzt noch die v20 hat?

    Addicted to gadgets

  • Hallo,


    Habe heute mein s68 bekommen, leider noch mit version 20 ... :(


    beim update versuch erhalte ich immer die meldung
    "Gerätemanagement Sitzung mit Fehler abgebrochen, Info: Profil prüfen Provider "


    Kann mir bitte jemand sagen was vielleicht eingestellt werden muss ?


    Danke und Gruß :)

  • Wahrscheinlich ist in den Einstellungen des Datenkontos im Gerätemanager nicht das für Deinen Provider passende Internetkonto ausgewählt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • S55-Fan:
    Ab der V30 ging bei mir die SMS-Benachrichtigung per Tonsignal und der SMS-Bug war behoben, ab V31 geht die Netzanzeige (Übersicht verfügbarer Netze) wieder richtig. Der Bug, dass auf lautlos trotzdem ein kurzes Läuten kommen kann, ist nach wie vor nicht behoben.


    Was genau soll ich mit dem Adressbuch testen?

  • Nachtrag S55-Fan:
    Der Themewechsel ist nach wie vor langsam und die Vorschau geht bei den eingebauten Themes nicht. Allerdings wird da ohnehin nur ein animiertes Thumbnail gezeigt, von daher ist die eh recht sinnlos. :-)

  • Mit dem Adressbuch testen habe ich den Filter gemeint, dass wenn ich die Steuertast nach unten klicke, sofort das Adressbuch vom Telefon gezeigt wird, und nicht die Meist genutzen Anrufer.


    Danke aber für die andern Infos.


    Gruß

  • S55-Fan: Sorry, ich steh hier etwas auf dem Schlauch? Wenn ich das Steuerkreuz nach unten klicke, erscheinen "Alle Kontakte", das schon seit FW 20?

  • Ok, das stimmt, das ist die Standardeinstellung. Da sind aber dann sowohl die Kontakte von der SIM als auch vom Telefonbuch aufgelistet.
    Du kannst aber wenn du in den Kontakten bist, auf den Reiter Filter gehen. Dort ist momentan immer "meist Gewählte" Kontakte als Standard. Du kannst nun über Optionen - Filter einen Filter setzen, der nur das Adressbuch darstellt. Und diese Einstellung wurde bisher nicht gepspeichert. D.h. wenn du aus den Kontakten wieder herausgekommen bist und dann wieder hinein, und auf den Reiter Filter, dann kam wieder die "meist Genutzen" und nicht, das Adressbuch.


    Hoffe es ist nun verständlich, falls nciht, dann schreib ichs noch anders.


    Gruß

  • Hallo zusammen


    weiss jemand, was sich von der V27 zur V31 verändert, bzw. verbessert hat? :confused:


    Habe jetzt die V31 runtergeladen...


    gruss
    Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!