Tarifwechsel bei Vodafone, immer nur zum nächsten Abrechnungszeitpunkt ??

• Hallo,

die Suche hat mir jetzt nicht vergleichbares gebracht *sorry*..

Es geht um einen Tarifwechsel bei Vodafone Basic - Vodafone Zuhause Komfort

soeben bei der Hotline angerufen und angefragt was der Wechsel kostet, dieser sei angeblich kostenlos. Allerdings stellt man prinzipiell Verträge erst um zum nächsten Abrechnungszeitpunkt. Ist das richtig ??

Bei den anderen Anbietern ist das doch auch generell jederzeit möglich.

• Generelle Frage zu VF-Tarifwechseln nachdem ich dazu nix gefunden habe:
    gibt es so wie bei T-Mobile eine Vertragswechsel-Matrix wo alle möglichen Kombinationen mit Preisen drinstehen?
    Oder ansonsten, kann mir jemand sagen, ob ich aus dem KombiComfort in den Basic wechseln kann (wenn ja, sofort nach Vertragsabschluss oder nach einer Frist) und was das ksoten würde?
    Danke

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Generelle Frage zu VF-Tarifwechseln nachdem ich dazu nix gefunden habe:
    gibt es so wie bei T-Mobile eine Vertragswechsel-Matrix wo alle möglichen Kombinationen mit Preisen drinstehen?
    Oder ansonsten, kann mir jemand sagen, ob ich aus dem KombiComfort in den Basic wechseln kann (wenn ja, sofort nach Vertragsabschluss oder nach einer Frist) und was das ksoten würde?
    Danke

Tarifwechsel kosteten in der Regel nichts bei VF. Aus dem KombiComfort kannst Du nicht in den Basic wechseln. Was sollte das auch bringen?

• Normaler Weise, wird das so gemacht, wegen der Übersichtlichkeit! Aber man kann das auch vorher machen.

LG Tamara

• da hätte ich auch mal eine Frage: kann ich vom vf Kombipaket Wochenende 120 Student in den 60er Tarif wechseln? Kostet dass und, wenn ja, wie viel?

Viele Grüße

EDIT: Oops, sehe gerade dass der Thread aus Mai 06 und nicht 07 ist, sry!

• Kann mir den niemand sagen ob es geht und was es kostet? Habe schon bei Mein Vodafone geschaut aber keine Student Tarife gefunden... ;)

• BTW: Kann die Hotline z.B. WebConnect Datentarife welche die damlige Mindestlaufzeit von 3 Monaten erfüllt haben jederzeit kündigen oder nur wie online zum jeweiligen Zeitpunkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!