K750i - Anzeige von eingehenden SMS

  • Hallo,


    mein K750i wurde heute von Vodafone getauscht. Bei dem neuen Gerät werden mir die eingehenden SMS sofort mit einem Teil des Textes angezeigt.
    Vorher bekam ich die Meldung einer neuen SMS nur mit dem Absendernamen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das umstellen kann?


    Ralph

  • servuz...



    geh einfach in den posteingang auf eine SMS nicht in die SMS sondern da wo du den anfang vom text siehst drückst mehr gehst ganz unten auf listenoptionen und stellst es um auf keine details is das glaub ich....oder nur auf datum und zeit weiss nich genau welches das is....


    dat müsste das sein was du gesucht hast.

  • Anzeige von eingehenden SMS


    Ganz einfach:


    Hauptmenue - Optionen (unten rechts) - Allgemein - Neues.


    Dort eine Auswahl treffen: Popup oder Aktivitäten.


    Weiterhin kannst du im Nachrichtenmenue einstellen, ob bei einer SMS die Zeit oder der Anfang des Textes oder aber nur der Empfänger stehen soll. Dieses wirkt sich auf auf die Anzeige eingegangener SMS (sowohl im Popup beim Empfang, als auch im Posteingangsordner) aus:


    Nachrichten - Posteingang - Mehr - Listenoptionen (letzter Eintrag).


    dwel

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

  • Da hat Vodafone das reparierte Gerät, welches Du erhalten hast, aber nicht korrekt zurückgesetzt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!