US-Vertrag: T-Mobile mit beliebigem Handy kombinierbar?

  • Servus!
    Ist es in USA genauso wie in Deutschland möglich, Neuverträge eines Anbieters (spez. T-Mobile) mit beliebigen Handys zu kombinieren? Haben also Händler freie Wahl, welche Handys durch den Vertrag subventioniert werden? Oder legt der Netzbetreiber selbst fest, welche Handys er verkaufen möchte, sodass der Händler immer nur Bundles, bestehend aus Cell und Serviceplan, weiterverkaufen darf?


    Ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem SE K750i oder W800i mit einem T-Mobile USA-Vertrag, finde aber in den typischen Onlineshops (T-Mobile, Amazon.com, Bestbuy & Co.) nichts dergleichen. Nur Cingular hat eine passable Auswahl an Telefonen, aber aus bestimmten Gründen sollte es schon ein T-Mobile Vertrag werden.


    Danke schonmal vorab für Infos und Tipps!


    PS: Konkrete Händlerinfos nehme ich gerne auch per PN entgegen, bevor das hier zu einem Werbethread wird ;)

  • In den USA ist es genauso wie in Deutschland. Der Händler (insbesondere Freie Händler) können Ihre Verträge mit x-beliebigen Endgeräten verkaufen.


    Denke das meinst Du doch oder ?

  • Ja, genau das meine ich :)
    Gut zu wissen, dass die auch beliebig kombinieren können. Im Netz halten sich die Informationen dazu ja stark in Grenzen, selbst bei Ebay findet sich kein einiger Anbieter, der die gewünschte Kombi anbietet :(

  • Mein Bruder der dieses Jahr wieder in die USA geht für einige Tage konnte mir bei seinem letzten Besuch einiges über die die Händler sagen. Allein in NY gibt es in einer Straße gut und gerne 16 Mobilfunkhändler die die Verträge der Netzanbieter anbieten mit den gewünschten Handys. Er kaufte sich dort recht günstig diverses Zubehör und konnte auch (nicht wie in deutschland mit den Blöden Dummy Handys) sogar umsonst telefonieren. Die Händler tun alles um Verträge an den man zu bringen. Die überlassen einem sogar ein Handy für einige Stunden. Hauptsache man unterschreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!