W800i mysteriöses Blinken in dunkler Nacht

• Hallo,

gestern Abend kurz vorm einschlafen wollte ich mich wieder einmal der Radiofunktion meines W800i erfreuen. So schloss ich das Headset an, wählte den Sender aus, legte die Tastensperre ein, sodass die Hintergrundbeleuchtung erlösch und wäre fast eingeschlafen.....

...wenn da nicht so ein mysteriöses Blinken gewesen wäre. Zuerst dachte ich es würde von einem anderen elektrischen Gerät kommen, doch bei näherer Erforschung stellte ich fest, dass in der Infrarotschnittstelle eine rote LED-Lampe links blinkt.
    Was bringt diese Lampe, zeigt sie nur das das Handy an ist? Oder kann man an ihr noch mehr ablesen? Wer was näheres weiß bitte melden...

Ich danke jetzt schon

Physiklabor...

• Dein Akku ist leer!

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• UNd warum leuchtet das nur wenn der Akku leer ist, hat das irgendeine Bedeutung, damit ich bei lautlos darauf hingewiesen werde?

• Das kann dir niemand so genau sagen :D
    Aber dort blinkt es auch beim k750i, bei leerem Akku, das wird wohl keine Schusselei bei der Konstruktion gewesen sein..

• *dudel-di-dum....dü-di-dü-di-diiii-düüüüüü...* :D (schwierig, einen Song zu "schreiben")

Ich glaube sogar, das ein Blick in die BDA geholfen hätte, Mulder...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!