Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!

  • Re: Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hi!


    Bekomme 909s (silber + blaues Display)
    Preise liegen auf jeden Fall für das Bosch unter 80,-


    Gibt es irgendwo noch vergleichbare Angebote?


    Angeboten werden neue 909s öfters bei ebay (z.b. 9125721613) a 49€. Irgendwann werd ich auch mal wieder schwach...

  • So, die 7730 haben kein BT und MP3.


    Gerät sind schwarz mit Farbdisplay. Unten steht klein kpn drauf. Aber beim Anschalten und im Menü finde ich kein Branding. Hat jemand Tipps zum Suchen? Im Lieferumfang Headset und USB-Dockingstation.


    TT-Preis 99,99, die 909 s 69,99.


    :)

  • Weiß jemand ob ich einen 7730 der ja eigentlich ein Enterprise Gerät ist,auch als Prosumer bei T-Mobile nutzen kann?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    QWERTY oder QWERTZ ?


    Ui... QWERTY


    bungee1


    Ich weiß das leider nicht, aber sicherlich jemand anders, ansonsten müsste ich Montag mal fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wally B. Feed
    Du bietest auch das al21 von Siemens an. Welche Farbe hat das denn?


    Sind noch nicht da, denke mal KW 18.

  • moin moin,...
    auch wenn es etwas o.t. ist:


    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Weiß jemand ob ich einen 7730 der ja eigentlich ein Enterprise Gerät ist,auch als Prosumer bei T-Mobile nutzen kann?


    Gruß bungee1


    Theoretisch sollte das gehen. Die "ProSumerVariante" verwendet jedoch ein anderes gateway. Wenn es lediglich um den push-service geht, muss die Kundenbetreuung die sim netzseitig quasi anders verknüpfen. Muss also auf die Enterprise-Lösung umgeschaltet werden. Danach erneut über instantemail.t-mobile neu einloggen und das neue Gerät einbinden/aktivieren.


    Push sollte dann funzen.


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!