Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!

  • Hi!


    Bekomme 909s (silber + blaues Display) und Blackberry 7730 kpn schwarz (Headset, USB Dockingstation) rein.


    Preise liegen auf jeden Fall für das Bosch unter 80,- und für den Blackberry unter 120,-.


    Gibt es irgendwo noch vergleichbare Angebote? Da die Geräte schon ein paar Tage einstauben... Gibt es noch Interessenten?


    Geräte sind Samstag ab Shop Hameln, morgen aber schon versandfertig lieferbar.


    EDIT:


    Aktualisiert

  • sascha


    Habe gerade in Deinem Shop gesehen, daß Du noch neue Samsung A800 für 89 Euro im Angebot hast.


    Ich bräuchte evtl. eins......


    Sind das absolut neue Geräte?
    Refurbished?
    Vorführer?
    Ist der Samsung Karton noch versiegelt?
    Branding?


    Danke für die Antworten...;)


    SunnyStar


  • Gebe Dir nachher per PN Bescheid. Es waren vor einigen Tagen noch welche gelistet. Wenn dann neu und versiegelt und ohne Branding. Wollte mir erst welche hinlegen, aber dachte..., dass weil ich ja noch S300m habe, dass ich erst mal warte. Bis nachher.

  • Re: Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hi!


    Bekomme 909s (silber + blaues Display) und Blackberry 7730 (IMHO mit Bluetooth und MP3-Player) rein.


    ...


    Hi Sascha,


    sorry - aber 7730 hat weder Bluetooth noch MP3 Player.


    Gruss,


    Toerk

  • Re: Re: Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!



    Die Geräte sind seit gestern in Hannover und gleich hier, melde mich dann noch mal. So stand das in der mail, die ich hatte. Dann weiß ich auch gleich, welche SW die haben. Melde mich dann hier noch mal. Danke für den Hinweis! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!