Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!

• Hi Handy-Sascha!
    hast du ein Handy für max 50€ im Angebot mit dem man nur Telefonieren und smsen kann?
    Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich ihr was raussuchen kann.
    Wo ist dein nächster Laden von Wildeshausen aus?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi Handy-Sascha!
    hast du ein Handy für max 50€ im Angebot mit dem man nur Telefonieren und smsen kann?
    Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich ihr was raussuchen kann.
    Wo ist dein nächster Laden von Wildeshausen aus?

Nienburg. Naja, Alcatel 153, Siemens A70, ansonsten schau mal auf http://www.momp.de und evtl. bissel handeln. Es sind aber nicht immer alle Geräte in Nienburg. ;)

• Wap läuft bei den BBs über den gleichen APN wie der Email Push.

Sprich ausser SMS und Telefon geht da (leider) gar nichts. Email Pull geht nicht mit den BB Geräten, wäre ja auch eigentlich etwas absurd. Immerhin will RIM ja auch den Push Service verkaufen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe gerade mal das Lager durchforstet!

Habe auch einige mit e-plus-Label.

Wie kann ich feststellen, ob man die Nutzen kann oder nicht? Wo muss ich genau gucken, ob man ein normal Nutzbares oder nicht Nutzbares hat?

• AFAIR steht das bei den BB´s auf dem Imei Label auf dem Karton ob es ein Prosumer oder ein Enterprise Gerät ist.

Kannst Du evtl. günstig einen T-Mobile 7290 besorgen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIR steht das bei den BB´s auf dem Imei Label auf dem Karton ob es ein Prosumer oder ein Enterprise Gerät ist.

Kannst Du evtl. günstig einen T-Mobile 7290 besorgen?

Gruß bungee1

Ich finde nichts! Die KPN haben im Menü "Enterprise Activation", die e-plus Geräte nicht. Die scheinen wohl frei zu sein.

Wegen dem 7290 schaue ich mal Anfang der Woche. Melde Dich mal bitte Mittwoch per PN. Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!