W810i Live!-Taste umbelegen?

• Hallöle!

Hab mir gestern das W810i im Zuge einer Vertragsverlängerung (Vodafon) gegönnt.
    Super Gerät, doch die vordefinierte live!-Taste ist mehr als nervig! Kann man diese irgendwie umbelegen??

Gruß,
    Floetie

• Nö - deswegen hat Voodoofone sie ja einbauen lassen...

Du kannst höchstens versuchen, den Weg, den die Taste nimmt, zu umgehen. Soll heißen: die Vodafone-life-WAP-Einstellungen löschen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Speicherresistent sind...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann man bei T-Mobile Geräten (W800i/W810i) diese Lifetaste umbelegen? Beim 6230i (T-Mobile) habe ich die Internettaste ienfach mit einer anderen Funktion belegt und fertig (I-Net brauche ich nicht auf einem Handy)....

Gruß,
    Jan

• Hmm...vermag ich nicht zu sagen. AFAIK ist das T-Mobile-Branding nicht ganz so schlimm wie das von VF, aber ich glaube, das auch diese Tasten mittlerweile nicht mehr umbelegbar sind. Kann ich aber wirklich nicht genau beantworten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• aso soviel ich weiss lässt die sich nicht umbelegen. Bei meinem k750 ging das nur durch nen flash aufs w800i und ist somit jetzt die "walkman" taste aber über sowas darf man hier ja net reden ;) hab auch ka was da bei w810 möglich ist

• Ein gebrandetes W810 kann man natürlich auch inoffffiziell auf die freie Variante flashen um damit das Activity Menü zurückzubekommen.

Allerdings sind weitere Diskussionen hier diesbezüglich aufgrund der Nutzungsbedingungen von TT ausgeschlossen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke! Mir ging es eigentlich nur um das Umbelegen ohne weitere Eingriffe, denn wenn ein GW Fall vorliegt, muss das Handy so sein, wie es gekauft ist (natürlich ist die neuste Software vom Anbieter mgl).

Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!