Time and More 50 Student Web

• Hallo.
    Suche einen solchen Vertrag mit Auszahlung für eine Bekannte.

MfG

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Wäre das ohne Student aber mit Web?

Zum Studententarif sollte man eigentlich sofort nach Freischaltung wechseln können oder?

• Ich meine, BrainKoeln hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass man den Studententarif nur noch direkt bei Vertragsabschluss bekommt. Nachträglich wechseln geht nicht.
    Dafür kann man aber nachträglich in den WEB-Tarif wechseln (es ist also genau anders herum).

Nagelt mich aber nicht drauf fest ;)

Achja: Der Wechsel in den WEB-Tarif kostet einmalig 24,95.

• Habe eben mal nachgefragt, der Wechsel zu Student ist wohl jetzt nicht mehr ohne Weiteres möglich. Wenn zwischen Aktvierung und Wechsel ein gewisser Zeitraum ist, dann wohl ja, aber direkt sofort nein.
    Es soll wohl so sein, dass es letztenendes Entscheidungsangelegenheit der Kundenbetreuung ist.

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    EDIT: Ah, okay. Nun wissen wir es genauer :)

Habe gerade editiert. Im selben Moment hattest Du ja schon geschrieben. Ich denke mal, dass es von nun an wirklich immer Kulanz-, bzw. Entscheidungssache des Mitarbeiters ist. Ich denke mal, dass es auch immer auf die Argumentationsweise ankommt, ob jemand quasi "nett" rüberkommt oder plump versucht zu wechseln.

• Neuvertrag EPlus

Hallo Leute.
    Momentan ist es wohl am einfachsten, wenn man bei EPlus direkt einen Vertrag abschließt, das Handy nimmt und verkauft. z.B. Ericsson K750i
    Wenn gleichzeitig noch eine Werbung eines EPlus Kunden erfolgt, gibt es noch einmal 50 Euro.
    Dort ist auch die Wahl der Optionb Code 25 sofort möglich.

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Re: Neuvertrag EPlus

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich denke mal, dass es auch immer auf die Argumentationsweise ankommt, ob jemand quasi "nett" rüberkommt oder plump versucht zu wechseln.

Das finde ich nur legitim ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!