Propleme mit Gigaset 3015Comfort

• Moin @all

Ich habe ein Problem mit meinen Gigaset 3015Comfort, ick kann mein Mobilteil nit mit der Basis verbinden.
    Das Mobilteil verbindet sich kurz und und sucht danch sofort wieder die Basis.
    Das Resetten der Basis hat auch nix geholfen.
    Ich kann das Mobilteil allerdings mit einer andern Basis (Philips) verbinden.
    Kann mir da evt. jemand weiter helfen.

THX

• Genauso geht es mir seit ca. 3 Wochen mit meinem Gigaset 4015 Comfort. :confused: Bei Recherchen im Internet musste ich feststellen, dass sich solche Beschreibungen in den letzten Monaten gehäuft haben (dazu gibts auch hier im Forum einige Meldungen) ... Auf Nachfrage bei der Siemens-Hotline wurde mir lediglich mitgeteilt, ich solle meine offenbar defekte Basis-Station zur Reparatur einsenden. :flop: Merkwürdig ist nur, dass es z. Zt. (seit 5 Tagen) wieder funktioniert. Auch hatte ich den Effekt, dass sich plötzlich das Mobilteil selbst aktiviert, ein Freizeichen zu hören ist, und dann gleich wieder die Verbindung unterbrochen wird. Im Display erscheint dann "Ein unbekannter Anruf".
    Ich habe mich jetzt schweren Herzens entschlossen, ein neues Gerät zu kaufen :rolleyes:

Gruß
    Eric.

• Die Antwort gab mir Siemens auch ick solle es einschicken.
    Da ich haber keine Garantie mehr habe werde ich mich hüten das Tel einzuschicken fur die warscheinlich entstehenden Rep. Kosten kann ick mir dan och ein neues kaufen. ick hoffe ja das man das irgendwie andersweitig hinbekommt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!