Hallo ich habe noch ein altes T Sinus 61 S rumzuliegen und möchte das Mobilteil an meiner DeTeWe Basisstation anmelden(BeeTel440i). Beides sind ISDN Schnurlostelefone. Ja wie mach ich das jetzt? Wenn ich bei meinem T Sinus auf anmelden gehe dann werd ich nach "BS-ID" gefragt. dort gebe ich jetzt denke ich mal die 15 stellige Nummer ein die hier auf der DeTeWe Basisstation steht. Dann werde ich nach der "BS-PIN" gefragt. Diese sollte nach dem Handbuch die 0000 sein. Wenn ich das eingebe dann steht sehr lange "WARTEN", dass Telefon wird aber nicht angemeldet. Was mach ich
T Sinus 61S an DeTeWe Basisstation
-
-
-
Hi,
hat das Beetel 440i einen Anmeldeknopf an der basis? Dann halt ihn mal 10 sekunden gedrückt und mach die Prozedur am Handgerät noch einmal.
Gruß erbze
-
So wenn ich das mache kommt im Menü im "Fehlversuch". Da ich das BeeTel 440i von ebay kommt kann es vielleicht sein das die PIN verändert wurde. Bekomm ich die irgendwie raus oder habe ich eine andere möglichkeit?
-
Hi,
wenn detewe die Prozeduren nicht geändert hat, könnte es so klappen:
Netzstecker ziehen
Anmeldeknopf gedrückt halten
bei gedrücktem Knopf Stecker wieder rein
Knopf noch 45 Sekunden festhalten
danach loslassen und noch mal kurz den Stecker raus und wieder rein.Danach ist aber alles zurück gesetzt. Handgeräte abgemeldet, PIN wieder 0000
Gruß erbze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!