Hallo ich habe unter dem Punkt Nachrichten und dann unter dem Punkt Sprachnachricht gesehen. Ist das Push-To-Talk, falls ja wie teuer ist es denn?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe unter dem Punkt Nachrichten und dann unter dem Punkt Sprachnachricht gesehen. Ist das Push-To-Talk, falls ja wie teuer ist es denn?
MFG
Ja das ist Push-To-Talk.Es muss wenn ich mich nicht falsch erinnere ungefähr so wie MMS kosten.Ich glaube aber,dass Push-To-Talk teurer ist .Wenn ich was falsches sage,dann bitte korrigieren. :cool:
Re: Hat das W810i Push-To-Talk ? ? ?
EDIT:
Sorry, habe mich vertan
ZitatOriginal geschrieben von Killer66
Ja das ist Push-To-Talk.Es muss wenn ich mich nicht falsch erinnere ungefähr so wie MMS kosten.Ich glaube aber,dass Push-To-Talk teurer ist .Wenn ich was falsches sage,dann bitte korrigieren. :cool:
NEIN, das ist NICHT Push-To-Talk. Unter diesem Punkt kannst du eine Sprachnachricht aufnehmen, die dann per MMS verschickt wird. Die Kosten sind folglich die für eine MMS.
und selbst wenn: den PTT-Dienst bietet AFAIK eh noch kein Netzbetreiber an...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
und selbst wenn: den PTT-Dienst bietet AFAIK eh noch kein Netzbetreiber an...
Doch, T-Mobile hat PTT im Angebot.
und kostet pro Tag 1Euro.:top:
Dafür kannst du so viel wie du willst mit deinen Freunden telefonieren/push-to-talken.
ich glaub das das nciht per mms versendet wird sondern das wirklich push to talk. bietet den aldi talk push-to-talk?
ZitatOriginal geschrieben von alexstrong
und kostet pro Tag 1Euro.:top:
Pro Tag der Nutzung oder JEDEN Tag, auch bei Nicht-Nutzung?
Entschuldige mich von euch.Ich dachte das wäre Push-To-Talk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!