HBH-DS970 (Stereo-BT-Headset)

• Na geil^^

Dann hat sich das auch erledigt.

Wie ist denn die Standby- bzw. Betriebszeit jetzt?

Edit: Da hatte ich das Fenster wohl etwas lange offen, ohne zu aktualisieren :rolleyes:

• ich hatte schon mal diese sony in-ear-kopfhörer, leider nicht lange :)
    das kabel war so dünn, dass sie nach ein paar monaten dank eines kabelbruchs ausgefallen sind :(

das wird bei diesen nicht anderes sein, obwohl an der gefährdeten stellen stoffnetze vorhanden sind. ich bin halt ein totaler technik-freak und werde mir auch "leider" dieses headset holen :p

• Hi,

also die Kabel sind nicht so duenn! Ausserdem, gibt es so etwas wie ein "notaus" d.h. wenn man zu fest am Headset zieht loest sich das kabel, vom Halsband .. sorry ist schwer zu erklaeren,

Kennst du den Mechanismus den Apple fuer die Stromversorgung hat.. dort ist das Netzteil mit einem Magneten befestigt wenn jetzt jemand ueber das Kabel faellt, so loest es sich und das NB fallt nicht vom Tisch .. ist halt schwer zu erklaeren, schau mal in das Pdf-Handbuch auf der SE-Seite

Zu Standbye kann ich immer noch nichts sagen, hab das Ding den Ganzen Tag im Gebrauch ;-)
    Musik hoeren oder TV schauen kann ich circa 5 Std. kommt darauf an wie laut ich das Headset gestellt habe .

Gruss
    Kaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Das dürfte wie bei allen SE Headsets 0000 sein.

Ansonsten gibt es sicher eine Anleitung wo das Drin Steht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hab es im www gefunden ! Ist 4 mal die 0 !

Allerdings kann ich keine Verbindung zu meinem Nokia Telefon aufbauen... :apaul:

mfg
    Daniel

• Nokia Telefon

Hallo Krümelmonster,
    ich glaube es liegt an dem Nokia Telefon, ich habe beruflich ein Nokia 6230i und das soll A2DP haben. Ich kann es aber weder mit dem HBH-DS970 noch mit einem Samsung SBH100 koppeln.
    Wahrscheinlich funktionieren die Telefone nur mit einem Nokia Bluetooth Stereoheadset, damit man nur diese dafür kauft.
    Samsung und Motorola funktionieren mit beiden einwandfrei.
    Gruß Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!