HBH-DS970 (Stereo-BT-Headset)

• Hallo,
    neulich wurde ja das neue SE Stereo-BT-Headset HBH-DS970 vorgestellt, siehe auch hier . In der Liste der kompatiblen Geräte stehen ja nur die neuen Handys. Ich möchte aber ein BT-Headset zum telefonieren nutzen und hätte gern 2 Ohrstöpsel. Ist es möglich, auch ältere Handys zu koppeln und dann meinetwegen Doppel-Mono zu hören? Oder gibt es schon "normale BT-Headsets mit 2 Ohrhörern?
    Wäre über Tipps und Erfahrungen dankbar

Gruß wavey

• Das Headset mit den "alten" Geräten zu koppeln dürfte sicherlich kein Problem sein ob dann allerdings Doppel-Mono dabei rauskommt wird man erst sagen können wenn es raus ist und es einer ausprobiert hat...oder du schaust mal ob es schon die Bedienungsanleitung von dem Teil bei SE zum Download gibt.

Ich persönlich finde diese um-den-Hals-hängenden-Micros ja nicht so pralle...kenne da jemanden der sowas von Nokia hat und wenn man nicht still sitzt oder so ist das ständig am rascheln :-(

• ja, es raschelt, aber z.B. auf dem Rad ist es besser als mit einer Hand am Ohr...
    Hat irgendjemand mit einem anderen Stereo-BT-Headset schon Erfahrungen oder kann es mal probieren, es sind ja schon ein paar erhältlich? Danke

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Kann man mit dem Heatset auch Radio hören, oder geht das nicht?

Dürfte nicht gehen, da das Kabel ja immer als Antenne dient bei den normalen Headsets. Gehe also nicht davon aus.

• SE hätte ja evtl einen FM Empfänger ins Headset integrieren können, aber egal.

Hat das Teil schon jemand und kann sagen, wie lange man damit Musik hören kann? Wird es über das Netzkabel des Handys aufgeladen?

• Ich werde meines im Laufe der Woche bekommen - kann dann nen kleinen Erfahrungsbericht liefern, wenn interesse besteht ;)

• THWS

Hi warum die muehe machen ;-) ich habs schon geschrieben, im ernst wer schon mal was darueber lesen moechte, ich hab mir hier die Muehe gemacht -> HBH-DS970

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• derbaron2002: kannst du das headset immernoch empfehlen? hast du vielleicht mittlerweile fehler gefunden?

5h sind nicht besonderes viel, auch würde ich mir einen auswechselbaren akku wünschen. so wie es scheint, kann man keine anderen kopfhörer benutzen.
    kannst du das bestätigen derbaron2002?

ansonsten interessiert mich das headset seeehr!

• Hi,

Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset , okay 5 Std sind nicht viel, dafuer ist das Ding auch nicht gross ! Und du kannst musik hoeren waehrend du das Headset laedst ! Der Sound ist Klasse ( zumindest fuer meine alten Ohren ) ich sehe keine Veranlassung, die Hoerer zu wechseln !
    Fehler hab ich keine gefunden, ich nutze es um nachts meine Frau nicht zu stoeren, wenn ich Fernseh schau oder Musik ueber mein Notebook hoere oder der Musik von meinem K800i lausche ...

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!