Übrigens, http://www.congstar.de ist bereits reserviert und wird auf congster umgeleitet.
Ich denke, auch wenn das Wetter draußen es nicht zulässt, der Mobilfunksommer wird noch heiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens, http://www.congstar.de ist bereits reserviert und wird auf congster umgeleitet.
Ich denke, auch wenn das Wetter draußen es nicht zulässt, der Mobilfunksommer wird noch heiß.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ah, wär das schön! Letztes mal gab es kostenlose Handys und Geld haben die auch noch haufenweise verschenkt... :p
Ja... Damals ein dickes SL45i abgestaubt und Quam war pleite, bevor mein grundgebührfreier Zeitraum zuende war :top:
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Das denke ich wohl auch. Nicht ohne Grund schmeißen die Netzbetreiber und Provider in den letzten Monaten mit den Provis nur so um sich. Noch schnell möglichst viele Kunden für 2 Jahre binden!?
Aber ich frage mich ohnehin wie man die o2 Tarife noch unterbieten kann.
Den 0,19 €/min (bei Onlineverträgen 0,1615 €/min) für normale Gespräche und 0,03 €/min (bei Onlineverträgen 0,255 €/min) für Homezonegespräche sind ja schon sehr günstig.
Und auch bei den Minutenpaketen ist o2 relativ günstig.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Und? Congstar ist wie zig andere registrierte Domains auch eine Tippfehlerdomain und seit über 4 Jahren (!) registriert. Das hat mit der aktuellen Entwicklung 0,0 zu tun.
Die UMTS-Lizenz hat quam eigentlich noch nicht verloren. Also könnten die rein theoretisch ihr netz noch aufbauen. Damals hatte quam mrd. DM für die UMTS Lizenz bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Die UMTS-Lizenz hat quam eigentlich noch nicht verloren. .
Quam hat sie AFAIK sogar freiwillig zurückgegeben.
Die Auflagen der BNetzA wurden je bei weitem nicht erfüllt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Quam hat sie AFAIK sogar freiwillig zurückgegeben.
Die Auflagen der BNetzA wurden je bei weitem nicht erfüllt.
Genau, deswegen ist "freiwillig" etwas beschönigt...
nen 5tes Mobilfunknetz würde sicher für jede Menge Gesprächsstoff sorgen
Ich finds schade, das es kein Quam mehr gibt.
ich hab vor kurzem erst 10 neue Eiskratzer von Quam ersteigert Wenn jemand einen will, kann er gerne ne PN schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
nen 5tes Mobilfunknetz würde sicher für jede Menge Gesprächsstoff sorgen
Ich finds schade, das es kein Quam mehr gibt.
ich hab vor kurzem erst 10 neue Eiskratzer von Quam ersteigert Wenn jemand einen will, kann er gerne ne PN schicken.
Naja vistream kann man als 5tes Mobilfunknetz bezeichnen. Immerhin haben die neun Reseller mit zehn Tarifen. Die haben eine eigene Infrastruktur und roamen wie damals Quam im Netz von e.plus.
Im Ausland heißt vistream e.plus. Da die keine eigenen Roamingabkommen haben. Bei Quam war es damals eine Kooperation mit Telefonica Moviles und sind auf deren Roamingpatnern zurückgegriffen.
vistream ist eine verbesserte Kopie von Quam!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!