o2 VVL Handypreis verhandelbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumtaenzer
    Hallo,


    ich habe eine kleine Frage, wie schaut es den aus wenn ich bei O2 meinen Vertrag via Hotline verlänger. Wird das Handy dann automatisch auf der nächsten Telefonrechnung bezahlt, kommt dafür eine Extrarechung oder muss das Gerät via Nachnahme an der Haustür bezahlt werden?


    Das Preis für das Gerät wird gesondert eingezogen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hatte online mal für den Preis des K800i bei VVL nachgeschaut und es wurden mir 149,99 angezeigt. Im Partnershop meines Vertrauens müsste ich 179,99 zahlen.


    Seit wann wird denn das so stark differenziert? Ich war bisher immer der Meinung, dass VVL ohne Änderung offline und online preislich gesehen identisch ist.

  • @ beastieboy:
    Es geht sogar noch weiter auseinander, denn du kannst es schon für 99,95€ bekommen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli-HH
    @ beastieboy:
    Es geht sogar noch weiter auseinander, denn du kannst es schon für 99,95€ bekommen... ;)


    Bin aber in der ungünstigsten Kategorie! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Bin aber in der ungünstigsten Kategorie! ;)


    Ich auch!!! :D
    Hab damals beim K750i aber trotzdem genau den Preis gezahlt, der bei denen auf der Site angegeben war. :top:
    Und es war ein freies Gerät!

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli-HH
    Ich auch!!! :D
    Hab damals beim K750i aber trotzdem genau den Preis gezahlt, der bei denen auf der Site angegeben war. :top:
    Und es war ein freies Gerät!


    Das ist gut zu wissen, dass es bei freien Händler günstiger zu erhalten ist. ;)
    Meine Festellung sollte sich aber ausschliesslich auf o2 direkt (online und offline) beziehen, also ohne die freien Händler :)

  • Wie ich im Thread geschrieben habe, habe ich mit der Hotline ein Gesprächsguthaben und eine kostenlose Multicard ausgehandelt. Heute kommt die Rechnung und die Multicard wurde natürlich voll berechnet...


    Ich habe Widerspruch eingelegt und höflich gebeten, den Posten doch zu korrigieren.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli-HH
    @ beastieboy:
    Es geht sogar noch weiter auseinander, denn du kannst es schon für 99,95€ bekommen... ;)


    also hab auch das k800i von im online-shop vorgeschlagenen 150 nun für 100 via vvl-hotline bekommen. hab einfach den neuen "cleverone"-tarif von eplus erwähnt, hat er dann zügig eingesehn... :D
    hab umsatz ca 25€/monat im online-genion-vertrag

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • hab mir grad das 6233 über die Hotline bestellt.


    laut Prospekt kostet es 179,99 ohne Flat und 79,99 mit Flat.


    Mir wurde es für 29,99 € angeboten (vermutlich auf Grund von großen Problemen wegen meinem Handy, was seit ca. 2 Monaten in Reperatur ist und ich gekündigt hab)


    Ich konnte ihn noch auf 9,99 € runterhandeln und noch 20 € Gesprächsguthaben dazu.
    Ich glaub das ist richtig gut, für das dass es das 6233 ist :)


    was meint ihr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!