o2 VVL Handypreis verhandelbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flipstar
    Wann kann ich die 0800 10 90 290 anrufen?
    24/7 oder nur unter der Woche?


    Immer, wenn Du aber etwas erreichen möchtest, dann sei Dir
    Mo. - Fr. , 10:00 - 16:00 empfohlen.

  • Rhyno1983:


    Ich interessiere mich auch für das K800i, laut o2-online muss ich aber 150 € zahlen. Kannst du mir ein Tipp geben, wie ich die Hontliner auf deine sagenhafte 79 € drücken kann? :) Mein Umsatz ist so 30-40 € monatlich.


    Gruß


    Mini-Me


    @Edit: Hat sich erledigt. Hab gerade die Hotline angerufen und ihnen mein Wunschpreis von 89 € genannt und habe das K800i nun dafür auch bekommen.

  • Hab mich jetzt auch genügend lange dumm gestellt, bis ich folgendes Angebot erhalten habe:


    - Genion Verlängerung mit 5€ monatl. Gesprächsguthaben als Student


    - monatl. 40 Frei-SMS (hatte ich davor nicht)


    - k800i für 129,99€



    Meine letzte Rechnung betrug 14€, gutes Ergebnis oder wäre mehr möglich gewesen?



    edit:


    Ich muss O2 jetzt eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung zusenden.
    Was passiert dann?
    Bekomme ich noch einen Vertrag zum Unterschreiben zugeschickt oder kommt einfach das neue Handy per Post?
    Gibts dafür eine neue SIM-Karte (UMTS-Handy) oder nicht?
    Wie muss ich das Handy zahlen?

  • @ mini-me


    89 € ist auch noch ein super preis.


    also ich hab an dem preis nix gemacht. die hat mir den einfach genannt als ich nach dem handy fragte :-)


    Flipstar


    also ich hab eben angerufen weil ich nicht mehr auf das nokia warten wollte und hab das k800i genommen. gefällt mir einfach besser.


    man sagte mir, dass ich binnen 2-5 tagen das neue handy zugeschickt bekomme, ich dann meine aktuelle sim-karte ins neue handy stecken und die daten auf das telefon kopieren soll. dann die neue sim-karte (wegen UMTS) einlegen.
    die müsse erst noch nach einem anruf aktiviert werden.


    zur bezahlung wurde mir gesagt dass der betrag einfach wie die monatlichen rechnungen von meinem konto eingezogen werden nä. monat.

  • Das liest sich ja schon mal gut hier. Werde meinen gekündigten Vertrag dann evtl. doch bei o2 verlängern :)


    Aber mal ne ganz dämliche Frage:


    Hatte/Habe einen Genion-Online Vertrag (gehabt), vor ca 2 Jahren abgeschlossen. War ein reiner Kartenvertrag, also ohne subventioniertes Handy (Tarif: o2 Genion ohne Handy Online). Würde aber diesmal gerne mit Handy verlängern, denn nun ist ja passenderweise auch das K800i raus (auf das wohl so ziemlich jeder scharf ist ;)). Das wird mir in dem Schreiben von o2 leider nicht angeboten aber man kann ja eh bei der Hotline nachfragen (bei mir übrigens die Nr. 0800 10 90 658 -> macht das irgendeinen Unterschied?).


    Nach dem Gelaber mal zur eigentlichen Frage:


    Bleiben die Vertragskonditionen, die ich damals online abgeschlossen habe, erhalten (z. B. die 100 Frei SMS/Monat)?


    Und warum kann ich einen Vertrag den ich online abgeschlossen hab nicht auch online verlängern :confused: Funktioniert bei mir - warum auch immer - nicht :(


    Zitat

    "Sehr geehrter Herr XXX,


    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49..... ist online nicht durchführbar.


    Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung. ...."

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonX
    Das wird mir in dem Schreiben von o2 leider nicht angeboten aber man kann ja eh bei der Hotline nachfragen (bei mir übrigens die Nr. 0800 10 90 658 -> macht das irgendeinen Unterschied?).


    Die Nummer ist von einer speziellen Vertragsverlängerungshotline. Aber frag sowieso besser hier im Werbeforum mal was die hiesigen Händler so anbieten.


    Zitat

    Bleiben die Vertragskonditionen, die ich damals online abgeschlossen habe, erhalten (z. B. die 100 Frei SMS/Monat)?


    Ja, 100 SMS/Monat kannst du behalten.


    Zitat

    Und warum kann ich einen Vertrag den ich online abgeschlossen hab nicht auch online verlängern :confused: Funktioniert bei mir - warum auch immer - nicht :(


    Verträge mit Sonderkonditionen können online nicht verlängert werden.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Danke für die Infos, werde mich mal im Werbeforum schlau machen :)

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Hallo,


    ich habe eine kleine Frage, wie schaut es den aus wenn ich bei O2 meinen Vertrag via Hotline verlänger. Wird das Handy dann automatisch auf der nächsten Telefonrechnung bezahlt, kommt dafür eine Extrarechung oder muss das Gerät via Nachnahme an der Haustür bezahlt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!