o2 VVL Handypreis verhandelbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Wobei das auch verhandelbar ist...


    Ja, die 5 Monate sind eine grobe Richtlinie. Wenn, wie bei einem Bekannten von mir, ein paar Wochen vor der eigentlichen Möglichkeit den Vertrag zu verlängern, das Handy schlapp macht, kann man auch ohne Probleme etwas früher verlängern.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • meine Freundin hatte nen durchscnittlichen gesamt"verbrauch" von 25€ als onlineKunde... also eher recht wenig... meist immer nur schön die freiSms ausgenutzt...
    hat dann gekündigt. Im 1.Schreiben wurde ihr 40€ auf den Gerätepreis nachgelassen. Dann hat sie brav gewartet und sich von o2 nahc nem Monat anrufen lassen;)
    Letztendlich 40€ weniger Gerätepreis, 30€Startguhaben, 3monate flat umsonst und statt 125 nun 150freiSms obwohl das eigentilch für eine VVL unüblich war....
    Sehr schön :D

  • Ich kann auch nur sagen "Daumen Hoch" O2.


    Habe letzte Woche und Gestern meinen Vertrag und den meiner Frau verlängert. Wir haben beide Onlineverträge (Genion) und unsere Rechnungen sind inkl. GG zwischen 12 und 16 Euro PP.


    Wir haben auf beide Handys einen ORDENTLICHEN Rabatt bekommen. So günstig kommt man bei keinem anderen Anbieter an ein W810i bzw. ein K800i.


    Ein Anruf bei der VVL-Hotline lohnt sich !!! Und die Leute der Hotline sind ausgesprochen freundlich und verhandlungsbereit. Kann man nur empfehlen!

  • Was beduetet eigentlich folgendes?


    Die Gutschrift wird 21 Tage nach der systemisch vollzogenen Vertragsverlängerung gewährt.



    Heisst das, dass ich die Gutschrift in 21 Tagen bekomme wenn ich heute verlängere oder erst 21 Tage nach Ende der eigentlichen Vertragslaufzeit? Also nach 24 Monaten?


    MfG


    Frank

  • Mal ne blöde Frage:
    Ich hab nen O2 Active 50 Online und bin leider in der schlechtesten Kategorie (im Moment is das glaub ich PK05)
    Ich will ein Nokia E60 und das gibts ja leider nicht dierekt bei O2.
    Aufgrund der schlechtren Einstufung bekomm ich das Handy halt leider auch nur ziehmlich teuer.
    Gibt es ne möglichkeit die PK "hochsetzen" zu lassen??


    MFG

  • super tipp!


    habe 2 verträge und insgesamt nur 25€ umsatz....beide verlängert und 100 euro rabatt auf das xda neo und das w810i bekommen! :D


    macht statt 160€ noch 60€!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jericho_one
    Gibt es ne möglichkeit die PK "hochsetzen" zu lassen??


    MFG


    Mehr telefonieren... ;)


    Ich glaub im Moment ist o2 grundsätzlich sehr verhandlungsbereit wenn es darum geht Kunden zu behalten. Kann mich auch nicht dran erinnern das die schonmal eine "3-Monate-keine-GG"-Aktion gemacht haben für Kunden die schon gekündigt haben und doch wieder verlängern.

  • Ja - nur wie soll ich da mit denen verhandeln? -> Setzt meine PK hoch - aber verlängern tu ich wo anders????

  • Wieso, grundsätzlich bleibst du ja bei o2. Bei welchem Händler du verlängerst kann denen da doch wumpe sein... aber es würde mich doch stark wundern wenn die bei den PK's mit sich handeln lassen und dich "mal eben" in eine bessere stecken. Es gibt ja nun bestimmte Voraussetzungen die du erfüllen müsstest... also die Chance da was dran ändern zu können seh ich bei etwa 0%... ;) (der Teil da o2 im Moment wohl sehr verhandlungsbereit ist bezog sich mehr allgemein darauf das im Moment wohl viele Vergünstigungen bekommen, das war jetzt nicht speziell auf deinen Fall mit den PK's bezogen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!