Was isn die höchste PK ?
1 oder 3 ?
Es gibt wohl nur drei _?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was isn die höchste PK ?
1 oder 3 ?
Es gibt wohl nur drei _?!
Es gibt schon noch mehrere PK, aber die "höchste" ist die 01 (bzw. die 08 bei einem Tarifwechsel).
Habe eben gerade meinen Vertrag auch per Hotline verlängert ... Unglaublich aber wahr Habe 100€ Rabatt auf den Gerätepreis bekommen !!!
Wann hast Du denn verlängert? Kurz vorher oder mehr als 6 Monate vorher? Nur so aus Neugier...
ZitatOriginal geschrieben von MoRpH2k2
Habe eben gerade meinen Vertrag auch per Hotline verlängert ... Unglaublich aber wahr Habe 100€ Rabatt auf den Gerätepreis bekommen !!!
Ich habe leider "nur" 80€ erhalten.
Ich darf seit heute verlängern also glaube ich 6 Monate vorher oder irgendwie sowas
Cool. Mal sehen, was ich so bei meinem Wunschhandy rausschlagen kann.
ZitatOriginal geschrieben von MoRpH2k2
Ich darf seit heute verlängern also glaube ich 6 Monate vorher oder irgendwie sowas
Wie lange vorher darf man bei ohh zwei verlängern?
5 Monate
cu
ZitatOriginal geschrieben von chulo
5 Monate
cu
Wobei das auch verhandelbar ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!