o2 VVL Handypreis verhandelbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Hat die VVL Hotline eigentlich auch Verhandlungsspielraum bzgl. eines reinen Gesprächsguthabens?


    Ich habe keine Lust, mir ein billiges Handy rauszuhandeln und es dann auf ebay zu setzen. Da würde es wohl auch für o2 mehr Sinn machen, ein großzüges Gesprächsguthaben anzubieten.


    Ich habe bereits zweimal bei o2 verlängert und stehe kurz vor der dritten Verlängerung. Meines Wissens nach ist der Gerätepreis nicht verhandelbar - im Gegenzug werden höchstens Gesprächsguthaben eingeräumt, bei denen der Hotliner einen gewissen Handlungsspielraum hat.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Also bei meiner Verlängerung bei O2 vor einigen Tagen hab ich gleich ein gutes Angebot bekommen und dann nochmal 30€ rausgehandelt. Hat mich insgesamt 80€ weniger als bei NV gekostet.

  • Stehe auch kurz vor einer weiteren VVL bei o2...


    Kann mir jemand die Nummer der kostenlosen VVL-Hotline von o2 nennen?

  • Glaube nicht, das die bei VVL da Unterschiede machen.
    Sollte also ohne Probleme gehn. Wenn nicht sagen die dir das schon ;)

    ~done~

  • ja, die gilt auch für onlinekunden, habe meinen onlinevertrag vor zwei wochen dort verlängert.


    ps: habe das w810i für 10 Euro bekommen, anstatt für 89,99.


    der anruf hat sich gelohnt, zumal die nr. auch noch kostenlos ist.


    viel spass beim verhandlen !!!

  • wie hast du das geschafft?
    Wie handelt man da am besten?
    Welche Argumente usw. bringt man vor?


    ist es schon mal ein gutes Argument, dass mein Vertrag gekündigt ist?

  • Hi.


    Es macht durchaus Sinn auch zwei oder drei Mal anzurufen. Ich hab es neulich erst beim zweiten Anruf geschafft am Standart-Callcenter "vorbei zukommen". Dann hab ich den XDA Mini S für 150 statt 200€ bekoimmen.


    Grüße.
    moose

  • Auch ich habe heute telefonisch 50 EUR Ermäßigung bekommen für das N70 inklusive Tomtom 5.


    Hoffe daß es sich gelohnt hat, weil das N70 ja auch nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist. Ich sag nur N80, N90, usw. Aber da ich noch kein Navi habe, dachte ich mir 2 Fliegen mit einer Klappe.



    Lassen wir uns überraschen.


    LG cyber2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!