o2 VVL Handypreis verhandelbar?

  • Es ist im Prinzip egal ob du bei der 017955222 oder bei der 0800-1090290 anrufst...
    Die haben alle die selben Möglichkeiten...die 0800 ist nur für Kunden die Kündigen wollen.
    Und wenn man als Online Kunde nett fragt wird man auch zurückgerufen.
    Würd mich ausserdem interessieren woher ihr alle eure PKs wisst???

    Bück dich du Stück!

  • Ích hab meine PK von nem Händler hier-


    dacht aber die drei is das schlechteste- scheint ja nich so - hab 2 Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    Würd mich ausserdem interessieren woher ihr alle eure PKs wisst???


    Hier im TT gibt es genug Händler, die dir eventuell weiterhelfen könnten.


    Z.B.


    JS Handyshop oder Handy-sascha.de


    Das sind nur einige Beispiele..von vielen.


    Frag nach, denn Fragen kostet nix.


    Gruß Hope0815 :)

  • Super jetzt wollte ich meinen Vertrag verlängern und die Gutschrift nehmen und jetzt werden mir nur noch 150 anstatt 210 angeboten. Wollen die mich verarschen`? Kommt das öfters vor,dass die Angebote von Tag zu Tag so sehr schwanken?


    Wie stehen die Chancen,dass ich die 210 Euro nochmals bekomme?


    Habe auch ein Angebot gestern per Post erhalten 150 Euro und 3 Monate keinen Paketpreis, da komm ich dann umgerechnet auf 195 Euro.


    Also 3 verschiedene Angebote innerhalb von 2 Wochen. Können die sich mal entscheiden?


  • Ja, die Preise schwanken sehr. Bei mir ist der Preis nachdem er von 200 auf 150 gefallen ist, nicht mehr gestiegen. Dann nimm das schriftliche Angebot an, das wird ja noch Bestand haben.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Irgendwie kommt das SEHR auf die Leutean, mit denen man da spricht. Ist das nicht komisch? Warum darf Mitarbeiter x andere Angebote machen als Mitarbeiter y?


    Ich habe just eine VVL per Telefon hinter mich gebracht. Wollte etwas am Handypreis drehen und ein paar mehr Frei-SMS rausschlagen ;)
    Die nette Dame hat mit einem Handgriff meine Rechnungsstatistik der letzten 6 Montate parat gehabt und mir gesagt, dass ich mit den 100 Frei-SMS doch immer gut ausgekommen bin :p Ich sagte, dass ich mich ja auch zurückgehalten habe, weil ich ja wusste, dass es so wenige SMS sind...
    Hat aber nix geholfen - alles Reden und Tun war relativ vergeblich und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich jetzt auf meine Rechnungen eine monatl. Gutschrift von 40 € erhalte - aber das Handy zum regulären Preis von 29,99 € :D


    So, das war meine Geschichte zum Thema VVL-Verhandlungen mit O2 :p


    Edit: Upps, ich meinte nat. keine monatl. Gutschrift von 40 € - das wär ja traumhaft ;)

  • Re: o2 VVL Handypreis verhandelbar?



    Hallo w900i,


    Oh ja! Und wie sich das lohnt!
    Einfach bei O2 nachfragen und z.B. beim K800i 100 Euro einsparen!
    Wie geil ist das denn?
    Gruß

  • Die MA haben alle die selben Möglichkeiten. Nur jeder macht das halt anders...denk ich.

    Bück dich du Stück!

  • Hi Leute.


    Nachdem hier ja viele ihren Vertrag zu ziemlich guten und günstigen Konditionen verlängern konnten hab ich gestern auch mal mein Glück versucht.


    Ich hatte eine sehr nette freundliche und kompetente Dame am Hörer.


    Meine Rechnungen betragen so zw. 10-15 € pro Monat.


    Was ich rausschlagen konnte waren pro Monat 50 Frei-SMS oder einmalig 25 € Gesprächsguthaben. Sie meinte dass ich mit dem Frei-SMS wesentlich besser weg komme. Da ich aber in meinem Genion Online Vertrag bereits 100 / Monat drin habe, und die eh nur zur Hälfte genutzt werden, hab ich das andere gewählt. Dazu noch 3 Monate GG-Befreiung, was sie mir ohne nachfragen einfach so gewährt hat.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Ich hätte gerne für die Verlängerung das Nokia 6233, welches erst seit einigen Tagen auf dem Markt ist. Die Dame meinte dass käme erst nächste oder übernächste Woche bei denen an und sie könne mir daher noch keinen Preis nennen.
    Das Sony Ericcson K800i konnte sie mir für 79 € anbieten, welches bei Neuabschluss 200 € kostet. Nun hatte sie mir angeboten, den Vertrag jetzt schon zu verlängern, was ansich ja auch kein Problem ist, und mich bezüglich des Handys nä. Woche nochmals kontaktieren wollte und ich mir dies dann aussuchen könne.


    Was mache ich jetzt, wenn die mich nicht anrufen sollte?
    Muss ich dann den mündlichen Vertrag widerrufen? Geht das überhaupt?
    Oder reicht dann ein nochmaliges anrufen und schildern der Situation?
    Weil ein Handy steht mir doch zu oder nicht?


    Vielen Dank für Eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!