o2 VVL Handypreis verhandelbar?

• Also man kann mit denen an der Hotline verhandeln, muss man aber eig. garnicht.

Hab nur gefragt ob die Dame eventuell wüsste, wann denn das N80 endlich erscheint... wie zu erwarten war konnte sie das nicht sagen.
    Hab dann nach dem K800i gefragt und was das kosten würde bei einer VVL (hab immer so 25-30€ Umsatz/Monat) meinte sie nur: moment, ich schau mal was ich machen kann............ 99,99€, wäre das ok? Und da konnte ich nicht nein sagen :) Achja, hab nen Genion Online Vertrag und das Handy sollte demnächst bei mir eintreffen *freu*

Gruß
    Martin

• Das heisst wohl, du bekommst die Gutschrift, wenn du zB heute verlängerst in 21 Tagen + 3 (Beispiel) Tagen, die das System braucht um die VVL zu bearbeiten. Dürfte dazu dienen um die Widerrufsfrist außer Kraft zu setzen.

• Also ich hätte meinen Vertrag erst am 13. verlängern können und habe gestern bei der Hotline angerufen. Erst sollte mich das k800i 180€ kosten, habe es dann für 140€ bekommen. Ist ok für mich, das handy ist ja erst seit einer Woche auf dem Markt. Kriege es Montag oder Dienstag. Übrigens bin ich wohl ein Kunde unterster Einstufung mit 11€ im Schnitt Rechnung.

• Ich hab PK 03

Damit kann ich grad nicht viel anfangen, da ich nich weiss, wieviele dieser Dinger es gibt.

O2 Active 100 Vertrag läuft im Dez. aus.

Nun meine Frage: Auf meinen Namen laufen 2 Verträge, die zusammen berechnet werden.

Kann nun die PK von beiden nummern trotz einer einheitlichen Rechnung abweichen ?

Also Genion PK 02
    und Active PK 03 oder so ? oder bilden beide eine PK ?

Danke für die Antwort.

Gruss Kaan

• Hab gerade verlängert:

Active 50 Offline Vertrag.

- Umstellung auf Active 100 Online
    - Gerät LG KG800 Choclate

Zuerst wollte die nette Dame einen Preis von 149,95 € für das kleine Schwarze. Nach einigem hin und her und einem kurzen Gespräch mit Ihrem Chef, habe ich es dann für 59,- € bekommen. Bin ganz zufrieden damit eigentlich.

Gruß vom Elch.

• Hi!

Hat jemand in letzter Zeit mit ner Pk05 nen XDA Neo geholt?
    Wenn ja- auf welchen Preis konntet ihr runterhandeln?

MFG

• hab heute meinen bereits gekündigten vertrag verlängert:

o2 active 50 online mit ca. 15-25€ (wgn ausland) rechnung / monat (inkl. GG)

- o2 XDA neo 69€ statt 149€ (bei NV, VVL kostet 129€)
    - kostenlose umstellung auf anderen vertragsnehmer

Der nette Mann am Telefon (kostenlose Hotline, daher egal ob 10€ oder mehr Rabatt ;)) wollte es mir für 79€ geben, aber nach kurzem Gespräch mit seinem Vorgesetzten hat er es dann für 69€ rausgerückt.

• Es gab bei O2 mindestens vier verschiedene Klassen, aber hier stand mal, daß es in letzter Zeit fünf geworden sind.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• es ist doch eigentlich wurscht wer welche Einstufung bei O2 hat.

Ruft einfach dort an, nennt eurer Wunschhandy, lasst euch den Preis sagen und versucht zu handeln, eventuell bekommt ihr einen besseren Preis durch eine Tarifaktualisierung.

Ansonsten ist es wie überall, kündigen und neu abschliessen.

Feel in Irie riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!