o2 VVL Handypreis verhandelbar?

  • Ich hatte auch gerade ein produktives Gespräch mit der Hotline. Im Internet wurden mir 150 € Guthaben oder 30 Euro günstigere Handys angeboten. Bei den Escadas (Ladenhüter?) scheinen die Spannen aber deutlich größer zu sein.


    Geeinigt haben wir uns letztendlich auf 200 € Guthaben und 2 Multicards. Geht man mal davon aus, dass die 200 € in den letzten beiden Tagen auch im Inet aufgetaucht wären, betrug also die Verhandlungsspanne immer noch 25 Euro für die Multicards.


    Wahrscheinlich hätte man da noch mehr rausholen können, mit dem richtigen Handy und der richtigen ebay-Verkaufsstrategie, aber das hat mir jetzt gereicht :)

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Hatte gestern auch ein nettes Gespräch mit dem von der Hotline.
    Habe einfach gesagt das ich mein Vertrag gerne verlängern würde, aber mir mein Wunschhandy ein wenig zu teuer ist... und ob wir uns nicht einigen könnten...


    Dann hat er erstmal gelacht, nen netten Spruch gelassen und so ein paar Sekunden in seinem Computer rumgeschaut.


    So. Und dann habe ich das o2 XDA neo mit einem netten Rabatt bekommen.


    Mal wieder gute Leistung von o2! :top:

  • Meine Erfahrung vor einer Minute mit der VVL Hotline:
    V3i statt 9,99 für 0 Euro und 3 Monate keine GG.
    Das ist mir so lieber als die 10 Euro Guthaben bei Online Verlängerung..

    V3 Razr black

  • kann es sein, das die angebote im o2 login-bereich von zeit zu zeit variieren?
    letzte woche wurden mir noch 100 euro gesprächsguthaben oder durchschnittlich 30 euro günstigere handies angeboten... seit heute steht dort 150 euro oder 50-70 euro günstigere handies (ich will konkret einen xda)...


    hat jemand auch schonmal sowas beobachtet?

    Using Versagerfone

  • Die Angebote ändern sich tatsächlich. Je nachdem, in welcher Kundengruppe du bist und wie lang das Vertragsende noch entfernt ist. Ich hatte am Anfang 100 € Gesprächsguthaben, dann 150 €. In den letzten Tagen des Vertrags kämen dann wohl noch 200 €. Auch die Handypreise ändern sich entsprechend.


    Mungojerrie

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • gut zu wissen.... dann werde ich vorsichtshalber doch noch den damen und herrer an der hotline auf den zahn fühlen, ob die nicht noch einen draufsetzen:-)

    Using Versagerfone

  • Hallo,


    mir werden Aktuell 150 Euro Gesprächsguthaben eingeräumt-


    oder eben Handies (V3 für 9,99 usw.) ich weiss nich in welcher Kategorie ich mich befinde, aber das ist ja auch nich so wichtig- meine Rechnungen betragen Monatlich für 2 Verträge zwischen 45 und 70 Euro.


    Da ich den einen jetzt gekündigt habe , scheinen die mich wieder ins Boot holen zu wollen --->


    Ich hatte an meiner Handyrechnung was auszusetzen und schrieb eine E Mail auf überprüfung:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
    Antwort.


    Gerne hätten wir die Angelegenheit genutzt, um Ihr Anliegen persönlich
    zu klären. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht persönlich
    erreichen.


    Die angebotenen Frei-Minuten gelten jeweils für den Zeitraum eines
    vollen Monats.


    Am 25.05.2006 wurde der Tarif gewechselt. Auf der zweiten Seite Ihrer
    Rechnung vom 29.06.2006 können Sie den abgerechneten Zeitraum
    nachvollziehen.


    Bitte beachten Sie, dass die Anrechnung von monatlichen
    Gesprächsgutschriften, Frei-SMS bzw. Frei-Minuten oder
    Inklusiv-Verbindungen in der ersten Rechnung, entsprechend dem
    tatsächlich abgerechnetem Zeitraum, anteilig erfolgt. Dadurch ergibt
    sich die Differenz zu den maximal anrechenbaren Frei-Minuten für einen
    vollen Monat. Ihre Rechnung ist korrekt.


    Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz ohne
    Anerkennung einer Rechtspflicht ein Gesprächsguthaben von 45,47 EUR
    (netto) eingerichtet.


    Dieses Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen verrechnet. Die
    Aufrechnung ersehen Sie unter der Rubrik »Gutschriften und
    Vergünstigungen« auf der zweiten Seite Ihrer jeweiligen Rechnung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany


    * Online-Kunden von o2 erreichen uns aus dem Netz von o2 Germany und
    unseres Roaming-Partners T-Mobile unter 62 43 57 (0,62 €/Min.) oder aus
    dem deutschem Festnetz unter 09001. 62 43 57 (0,62 €/Min.).





    So kulant kenn ich die garnicht :D



    und nochwas - als ich im Januar mein W 800i geholt habe im Zuge einer VVL , habe ich nur 99,00 Euro bezahlt statt 179,99E


    Das ist doch ein satter Rabatt gewesen.



    Grüße



    Kaan

  • so, bin mal gespannt.. hab doch verlängert und für 80 den neo genommen plus 3x keine gg und drei monate homezoneflatrate dabei....

    Using Versagerfone

  • hab vor kurzem auch mit demW810i verlängert da hatte es noch 139,99€ gekostet, bekommen hab ichs für 49,99€.


    Fand ich auch nen netten rabatt, hab aber auch rechnungen im durchnitt von 60€ im monat.

  • schätze der preis für's w810i wird bald (weiter) fallen.... 49,99 wird auch wenig bzw. nicht-telefonierern angeboten (wie in meiner familie)

    Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!