n70 + selbstaufgenomme Videos ruckeln manchmal ?

• Hallo,
    ich habe das Problem das selbstaufgenomme Videos mit dem N70 manchmal total flüssig aufgenommen werden und manchmal stockt und ruckelt es wie wild wenn ich diese dann abspiele. Das passiert sowohl bei der Aufnahme im Telefon sowie auf der Speicherkarte, wobei letztere häufiger ruckelt (was natürlich mit einer langsamen Speicherkarte zu tun haben könnte). Dann gibts wieder Situationen wo alles bestens läuft!? Kann das einfach nicht so ganz nachvollziehen?

Woran könnte das liegen bzw. ist das normal?

Grüße Sashq.

• also es gibt keine schnellen oder langsamen karten. die sind alle genormt und von der geschwindigkeit nahezu gleich, unabhängig von der größe.

denke mal dass das n70 ausgelastet war. sprich, du solltest , wie bei jedem bestriebsystem, den arbeitspeicher säubern. am besten handy über den fexplorer neustarten und vor dem aufnehmen keine aufwendigen programme starten.

probiers mal ...

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Selbst nach einem Neustart kommt es zu diesen Rucklern, interessanterweise scheint es immer erst nach ein paar Sekunden sich zu stabiliesieren. Dann sind die Aufnahmen flüssig.

Echt komisch.

Ist es normal das das Kameralicht bei Videoaufnahmen immer an ist?

• dann schau mal ob du programme in hintergrund laufen lässt. wie sAnswer oder MiniGPS , die sind nicht direkt sichtbar können aber andere programme beeinflussen.
    ist bei mir ähnlich. aufgrund von minigps ruckelt am anfang die wiedergabe in SmartMovie. danach klappt es , deaktiviere ich minigps, gibts diese ruckler nicht.

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Kann es sein das er erst etwas puffert und dies nicht vor der weidergabe macht sonder während desen und es dadurch ruckelt?????

und ansonsten es ist ein Handy kein Cam corder *gg*

• Hi!
    Also ich hatte bei meinem 6630 eine CnMemory 1GB mmc mobile Karte, die war langsamer im schreiben daher haben alle Videos die ich auf die Karte aufgenommen habe geruckelt! :mad: (das steht hier auch irgendwo in diesem Forum!) Die Karte habe ich zurückgegeben und mir eine Kingston Karte gekauft, die ist definitiv schneller beim speichern! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!