Lieferzeit bei e+

• Hat irgendjemad um Ostern herum ein Handy nebst Vertrag bei E+ bestellt und kann mir sagen wie lange ich warten muss. Ich hab Ostersonntag was bestellt, und am Dienstag stand auch das die Bestellung angenommen wurde, aber seitdem tut sich nichts mehr. Ich warte darauf das das Handyverschickt wird weil ich demnächst Vertragstechnisch auf dem trockenen sitze....
    Hat jemadn aktuelle Erfahrungen momentan wie lange ich warten muss ob es doch nch in der nächsten oche was wird...

• Hi,

in der Regel dauert es zwischen 3 und 5 Tagen wenn das Handy Lagernd war.

Rufe doch einfach mal bei der Bestellhotline an, die Können Dir sagen wie der Status ist. E-Plus ist aber in der Regel recht schnell.

• Ja das könne ich mal machen, ich bin halt weegen dem ablaufenden Vertrag recht ungeduldig und halt weil der tatus sich überhaupt nicht mehr verändert. Und ich hab ja hier gelesen das man an der Paketnummer sieht wenn es verschickt wurde ...
    Ich ruf mal da an. Bin doch so ungeduldig *g

Okay hab da mal angerufen und der freundliche Mann am Telefon meinte das die Karte heute aktiviert wurde und das es morgen verschcikt wird und somit allerspätestens Anfang nächster Woche da ist. Hui da bin ich aber beruhigt. Ist mein erster e+ Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Mellimaus
    Ja das könne ich mal machen, ich bin halt weegen dem ablaufenden Vertrag recht ungeduldig und halt weil der tatus sich überhaupt nicht mehr verändert. Und ich hab ja hier gelesen das man an der Paketnummer sieht wenn es verschickt wurde ...
    Ich ruf mal da an. Bin doch so ungeduldig *g

Okay hab da mal angerufen und der freundliche Mann am Telefon meinte das die Karte heute aktiviert wurde und das es morgen verschcikt wird und somit allerspätestens Anfang nächster Woche da ist. Hui da bin ich aber beruhigt. Ist mein erster e+ Vertrag

Mensch, da ist aber jemand aufgeregt !!! :)

• Ja total, ich freu mich halt zum einen auf mein neues Handy und zum anderen ist es ja auch immer spannend wenn man den Netzbeteiber nicht kennt bisher
    Aber das finde ich schon mal super das es so schnell geht ..

• Hab für meine Schwester ein Handy OHNE Vertrag bei E-Plus bestellt - seit dem 09.04. Status auf "Bestellung akzeptiert"....

So schnell scheinen die nicht zu sein.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Mellimaus
    Ja total, ich freu mich halt zum einen auf mein neues Handy und zum anderen ist es ja auch immer spannend wenn man den Netzbeteiber nicht kennt bisher
    Aber das finde ich schon mal super das es so schnell geht ..

Was soll`s denn werden? Da du es kaum abwarten kannst...

Vielleicht koennen wir dich ja dann besser verstehen...

LG Tamara

• Ich bekomm ein Samsung D800 ...
    Na ja wenn nicht muss ich mich wohl erst mal ohne Handy gedulden - kann aber doch sehr einsam werden ;)

• Meine Erfahrung: 4-5 Werktage bis zum Erhalt der Simkarte und 6-7 Werktage bis zum erhalt des Handys (wenn es sich auf Lager befindet und der Paketdienst nicht trödelt)

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!