Nokia N70 oder 6270/80

  • Ok danke für eure Berichte...............werde es mir nun bei eBay ertseigern. Wie funtioniert eigentlich dieses Dikitale Radio???

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

  • Ja beim N70 kannste das anmachen aber nur wenn das Heaset drin ist, aber dann kannste auf die lautsprecher auch umschalten, du gibst einfach die frequenz des senders ein z.b. 107,10 für radio koeln und kannst loshören ist wirklich super qualität wie ausm richtigen radio ^^


    MFG


    Felix

  • Hallo,
    also ich würde mir das N70 nie hohlen, da ich die S60 Plattform nicht gut finde. Auserdem hat man beim 6280/70 viel mehr möglichkeiten sich sein Handy so zu gestalten wie man will.
    Das N70 finde ich sehr Groß und dick, wo allerdings trotz seiner größe die Tasten sehr klein , wenn nicht sogar zu klein sind....


    MArtin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Auserdem hat man beim 6280/70 viel mehr möglichkeiten sich sein Handy so zu gestalten wie man will.


    Das ist definitiv nicht richtig!! Ein Series60 Gerät ist viel anpassungsfähiger und individualisierbarer als ein Series40 Gerät!


    -> Das ist nicht meine Meinung sondern FAKT!!



    Zitat

    Das N70 finde ich sehr Groß und dick, wo allerdings trotz seiner größe die Tasten sehr klein , wenn nicht sogar zu klein sind....


    Das ist halt Geschmackssache, für ein Series60 Gerät ist das N70 sehr klein. Es ist überhaupt das kleinste Series60 Gerät. Ein 6230i oder 6280 ist auch nicht recht viel kleiner.



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ok danke, aber hier wurde geschrieben das es beim Radio den Titel anzeigt, stimmt das????????



    Genau, ein Series 60 gerät lässt sich 100 mal mer erweitern als ein Series 40 Gerät.
    Denk nur mal an die schönen 3D Progs. usw......

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das N70 finde ich sehr Groß und dick, wo allerdings trotz seiner größe die Tasten sehr klein , wenn nicht sogar zu klein sind....
    --------------------------------------------------------------------------------



    "Das ist halt Geschmackssache, für ein Series60 Gerät ist das N70 sehr klein. Es ist überhaupt das kleinste Series60 Gerät. Ein 6230i oder 6280 ist auch nicht recht viel kleiner."



    Es ist zwar für ein S60 Gerät klein, aber ich finde das die Ta´sten zu Klein sind....
    Oder nicht? Als ich esim Laden in der hand hatte habe ich es so empfunden, und jemand mit mit etwas größeren, Dickeren Fingern hat mit dem N70 Probleme.


    Das 6280 ist im zuhen zustand Kleiner...jadoch hat man große Tasten die man sehr gut erreicht.




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Martin1990
    Auserdem hat man beim 6280/70 viel mehr möglichkeiten sich sein Handy so zu gestalten wie man will.


    --------------------------------------------------------------------------------




    "Das ist definitiv nicht richtig!! Ein Series60 Gerät ist viel anpassungsfähiger und individualisierbarer als ein Series40 Gerät!"



    Damit meinte ich im gegensatz zu den früheren S40 Handys ist es ein riesen Sprung in der Veränderung im Menü etc. man kann die Icons verschieben und alles so ordnen wie man will.

    "Bei der Menüführung hat der Nutzer die Wahl: Wer’s klassisch mag, kann (fast) alles beim Alten lassen. Alle anderen können probieren, ob „Active Stand-by“ oder die Menü-Darstellung in Tab-Form wirklich Vorteile bringen.


    Gut gefallen hat uns auf jeden Fall, dass der Nutzer mehr Möglichkeiten als bisher bekommt, sein Handy gemäß seinen Vorstellungen einzurichten."
    Orginal geschieben von Xonio.de


    "Genau, ein Series 60 gerät lässt sich 100 mal mer erweitern als ein Series 40 Gerät.
    Denk nur mal an die schönen 3D Progs. usw......"
    von Handyfreak


    Ja man kann keine Großen anwendungen Installieren, das finde ich auch Schade am S40 3Edidtion aber ich find sie trotdem besser. Auch sieht man die Bilder im Ausgangsdisplay besser, da Stört nicht dieser 3 mm dicke Balken mit der Uhr etc. Beim 6280, ist da immernoch das Bild.
    Sie dir mal die Spiele des 6280 an 3D Rally, 3D Snake


    Martin

  • Imho hat das N70 auch ein 3D Snake ;)
    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!