OK danke...............is einfach nen geiles Phone.............richtig klasse ist die Videoauflösung....................ist echt um einiges besser als die der vorgänger, was hast du für eins???
Nokia N70 oder 6270/80
-
-
-
siehe Signatur
Mir hat die Farbe ivory pearl viel besser gefallen als das silberne, außerdem ist sie seltener. Die meisten die das N70 besitzen haben das silberne!!
Grüße
Klaus -
na klasse...........................hast du die neuste Software drauf???? werde nächste Woche mal zum Nokia Shop gehen (Dresden)..............Was schwäbt dir als nächstes Handy vor????
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
na klasse........................Was meinst du??
Ich hab die 5er Firmware drauf. Und du??
Drück einfach *#0000#Grüße
KlausNächstes Handy vielleicht: N73 oder N83
-
Habe V 3.0546.2.3
18-11-05
RM-84
-
Ich bin wohl einer der wenigen die anderer Meinung sind.. naja.
Hatte das N70, mir ist bewusst dass diese ganze Symbian-Geschichte beim N70 toll is. Meine Freundin kaufte sich dann das 6280 - das Design, Slider (wackelt nicht) DISPLAY (N70 kam mir vor wie im Steinzeitalter) und grössere Tasten trieben mich dazu, mein N70 zu verhökern.
Nun hab ich das 6280 und bin einfach nur rundum zufrieden damit.
Gut is..
Jedem das seine..
Byebye
-
kann schon sein........aber schau mal auf die Multimediaeigenschaften (Series 60) die Cam und das Design..................da bin ich wiederum anderer Meinung
-
Bei der Cam geb ich dir recht, jedoch genügen mir die Bilder des 6280 als Schnappschüsse allemal.
Das Design ist wohl geschmacksache und mir gefallt das 6280 um längen besser, für mich ist es stylisch ohne ende..
-
Aber die Software (musst du zugeben) ist beim N70 um einiges besser!!!
-
und wie siehts mit der Standby zeiten aus ,welcher hält länger??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!