ich finde den sound vom n70 schlecht.ich hatte ne zeit lang n70,6280 und 6270 also ich finde den besten sound hat 6270 das kann man mit den walkman handys vergleichen und dann kommt das 6280 wobei der sound nur ein klein wenig schlechter ist und das n70 hat ein schlechten sound hab auch alle 3 geräte mit einem kophörer getestet
Nokia N70 oder 6270/80
-
-
-
kann ich nicht glauben, habe mir jedenfalls das N70 gekauft und werde es nicht so schnell wieder los haben wollen.........................
-
Also, ich bin im grunde genommen vom N70 begeister! Die bedinug klapt einwandfrei, die kamera is super, die videos genial und das design gewaltig.. Dass einzige was mich stört is die knarzende hecklappe und der hohe klirrfaktor des lautsprechers... Ansonsten is die verarbeitung gut. Ich kann das handy jedem ans herz legen der auf multimedia-Smartphones steht!!
Allerding steh ich jetz vor einer Endscheidung.. N70 oder N80??? Kann mir bei meiner enscheidung wer helfen???
Lg mike
-
Moin!
Also ich habe mir vor Kurzem auch das Nokia N70 zugelegt und bin sehr begeistert!
Natürlich gibt es auch den einen oder anderen "nervigen" Mangel, wie z.B. die schlechte (weil knarzende) Verarbeitung der Kameraabdeckung, die kurze Standby-Zeit oder das langsame Betriebssystem.
Aber diese Kritikpunkte trüben auf garkeinem Fall den überaus positiven Gesamteindruck, den ich gewonnen habe!Die Optik wirkt hochwertig und edel, die Software ist nahezu unbegrenzt erweiterbar, die BT-Kopplung an aktuelle Fahrzeuge funktioniert, die Klangqualität ist passabel bis gut (für wirklich guten Klang brauche ich allerdings auch kein Handy), die Fotoqualität (bei ausreichenden Lichtverhältnissen) ist sehr gut, die Videos sind der Hammer!, das Display ist schön groß und hat auch eine angemessene (wenn auch nicht mehr referenzfähige) Auflösung...usw.
Ich habe mir anfangs auch Gedanken gemacht, ob ich wirklich ein UMTS-fähiges Mobiltelefon brauche, aber ich denke es kann nicht schaden, wenn man vorsorglich schon über den Technikstand verfügt, der unweigerlich zum Standard wird.
Und die Videotelefonie ist (nach einem ersten Test) sehr lustig (obwohl ich zugeben muss: Videotelefonie hat sich im Festnetz auch nie durchgesetzt).Ich denke, dass das N70 absolut empfehlenswert ist, wenn man zu kleinen Kompromissen bereit ist.
Ich zumindest habe es nicht bereut. -
Naja ok! Zugegeben, das N70 ist ein super Handy!! Dass design is top und bis auf die klappe ist auch die verarbeitung top.. Aber wenn ich mir dass n80 so ansehe... Die größe, die Display-auflösung (!!!), die 3 Mpx Kamera usw. reizt mich schon sehr... Nur der preis ist Hart! 600-700 euro is nich ohne...
Danke trotzdem fürn eintrag, Lg Mike
-
Also mal ganz ehrlich ja, das N70 stinkt total gegen das Design vom 6280 ab. Was auch lachhaft ist, ist das kleine Display wo das 6280 echt viel größer ist.
-
Habe mir nun endlich das N70 zugelegt und am Anfang wenn es hoch fährt kommt O2............. kann man das im Nokia Shop beheben lassen???
-
kommt drauf an in welchem Nokia Shop!
Aber ein neutrales (meist kostenloses) Software Update sollte kein Problem sein!!
Grüße
Klaus -
Also wenn ich ein Software Update mache müsste beim hochfahren das O2 Zeichen nicht mehr da sein????
-
Richtig, das O2 Zeichen beim Starten ist ein (wenn auch "leichtes") Branding und lässt sich beim N70 durch ein Firmware Update mit der neutralen Software beheben.
Danach sind softwareseitig alle O2 Spuren verwischt!!!
Wie ist sonst dein Eindruck vom N70??
Grüße
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!