Fragen zur Verpackung Nokia 9210i

• So, mein 9210i ist endlich da *freu*

Ist es normal, daß der Nokia-Karton gar nicht versiegelt ist?

Weiterhin waren bei mir bei der Bedienungsanleitung und einem Beizettel jeweils eine Ecke abgeknickt.

Kann es sein, daß das Packet schonmal geöffnet wurde bzw. das Telefon schonmal in Benutzung war? (Ist ein Upgrade von arvato/Bertelsman).

• Einen Klappenzähler oder LifeTimer gibt es im 9210i wohl nicht, oder?

Was ich auch seltsam finde: Der Akku war koplett leer (die werden doch von Hersteller immer geladen) und das Gerät wurde in 07/02 gebaut. Warum habe ich dann solange darauf warten müssen.

Was mich aber am meisten aufregt: Nokia ist dumm wie sch...

Sorry. Aber das 9210 wird jetzt schon so lange hergestellt, wie kann es da noch passieren, daß meine Tastaturmatte so ungleichmäßig ausgeleuchtet ist? Die Taste "9" ist viel heller als alle anderen :mad:

Vielleicht ging das Gerät ja deswegen schonmal zurück.

Weiß jemand, ob ein NSC so etwas korrigiert?

• Zitat

Ist es normal, daß der Nokia-Karton gar nicht versiegelt ist?

Ist normal...nur die Nokia Geräte die von T-Mobile geliefert werden sind versiegelt (überdimensionale T-Mobile Aufkleber). Nokia Geräte die wir von einem Grosshändler bekommen sind nicht versiegelt !

Zitat

Was ich auch seltsam finde: Der Akku war koplett leer

Bei 99.9% der Nokias die ich in diesem Jahr erhalten habe war der Akku restlos leer. Ist also auch normal bei Nokia. Die Siemens Akkus sind meist halb voll, bei SonyEricsson Geräten ist der Akku meist auch viertel bis halb voll.

Richtig randvoll geladene Akkus sind eher eine Seltenheit...

• Danke schonmal für die Antworten!

Wie sieht es denn mit einer Folie über dem Display aus? Die gab es bei mir nämlich auch nicht.

• HI Andre,

war bei mir nicht drauf. Keine Folie, die Verpackung war auch nicht versiegelt.
    Aber es war neu , ich kann da meinem Lieferanten vertrauen.

Gruss,
    Dirk

• Neu oder nicht ist mir, glaube ich, mittlerweile egal.

Viel mehr stört mich diese ungleichmäßige Tastaturbeleuchtung. :(

Ich habe gerade mit eplus telefoniert: Ich kann das Gerät an arvato zurückschicken.

Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Wochen, bis das neue da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!