Sagem my100x: Jemand Erfahrung damit? Sprachqualität? etc.?

• Habe letztens ein Sagem my100x in einem D2-Prepaidpaket gesehen und überlege mir es zu kaufen.
    Über google und die SuFu läßt sich leider nicht viel dazu finden, erst recht keine Testberichte jeglicher Art.

Hat es jemand von euch und könnte kurz berichten ob es gut oder schlecht ist?

Hat das Handy einen Sim-, Netlock?

• D2-Prepaid? D2 gibts eigentlich schon lang nicht mehr. du meinst Vodafone oder? oder T-mobile...

als prepaid-handy wird es sicher simlock haben, netlock würd ich ausschließen, da es ja schon den simlock hat.

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Zitat

Original geschrieben von TheHille
    D2-Prepaid? D2 gibts eigentlich schon lang nicht mehr. du meinst Vodafone oder? oder T-mobile...

als prepaid-handy wird es sicher simlock haben, netlock würd ich ausschließen, da es ja schon den simlock hat.

T-Mobile läuft bei mir unter D1. ;)
    Und D2 ist nunmal schneller geschrieben als vodafön. :p

Hast Du das Handy oder kannst etwas dazu berichten? :confused:

• whatever. wie gesagt: simlock ja, netlock nein.

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Das Sagem MY-100X ist erst seit kurzer Zeit erhältlich, daher sind auch kaum Erfahrungsberichte vorhanden. Es dürfte allerdings auf dem Sagem MY-X1 trio basieren und ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Bei einem Vodafone Prepaid Bundle ist von einem CallYa Lock auszugehen, bei T-Mobile besteht die Chance auf einen Net-Lock (wie beim Sagem MY-X1 trio).

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Sagem MY-100X ist erst seit kurzer Zeit erhältlich, daher sind auch kaum Erfahrungsberichte vorhanden. Es dürfte allerdings auf dem Sagem MY-X1 trio basieren und ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Bei einem Vodafone Prepaid Bundle ist von einem CallYa Lock auszugehen, bei T-Mobile besteht die Chance auf einen Net-Lock (wie beim Sagem MY-X1 trio).

Das würde also heißen, dass man das Handy mit größter Wahrscheinlichkeit mit einer anderen Call Ya-Simkarte nutzen könnte?

• Hast Du die Möglichkeit, Deine bereits vorhandene CallYa SIM-Card mit dem Sagem MY-100X zu testen? Wenn Du bei einem lokalen Händler kaufst, sollte es durchaus möglich sein.

Sehr häufig sind die CallYa SIM-Cards untereinander austauschbar, aber eben nicht immer, da Vodafone verschiedene Arten des CallYa Locks verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!