Bei gethandy.de sind die Geräte seit gerade eben ***SOFORT AB LAGER LIEFERBAR***
Grüße und in der Hoffnung auf ein Gerät...
basic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei gethandy.de sind die Geräte seit gerade eben ***SOFORT AB LAGER LIEFERBAR***
Grüße und in der Hoffnung auf ein Gerät...
basic
Hier (klick) ist es jetzt auch lieferbar; ich habe allerdings auch grade per Nachnahme bei gethandy bestellt..... mal sehen obs morgen noch kommt
Ja basic hatte Recht, Hut ab.
Habe sie gerade von KomSa bekommen.
Selbstabholung - keine Geduld bis morgen zu warten - was man nicht alles tut. :eek:
Hoffentlich ist es das Dingen auch wert.
Liebe Grüße.
Also, EF81 bei uns sofort lieferbar, über eBay.
Hat es nun wirklich heute jemand in die finger bekommen, oder erfreuen wir uns nur an Statusmeldungen aus diversen Shops?
Wie siehts in der CH aus?
Leider gibt es hier nicht so viele Händler welche Benq-Siemens im Sortiment, geschweigeden an Lager haben.
@ basic: Ich muss deine Freude leider etwas einschränken:
Zitat aus Email von gethandy von 19:00 heute:
"Guten Abend,
vielen Dank für Ihre eMail. Voraussichtlich morgen erhalten wir die Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von gethandy"
Naja.......
Das weiß ich natürlich. Aber es ist definitv lieferbar! Ich geh mal davon aus bei Amazon (da habe ich bestellt) tut sich morgen auch etwas.
Allein darum ging es. Guenstiger.de hat es inzwischen auch gelistet (und die machen das wirklich nur wenn ein zuverlässiger Händler wirklich Ware hat)
Definitiv lieferbar ist es, wenn es jemand erhalten hat. Die Aussagen der Shops selber müssen ja nicht zwingend verlässlich sein. Hat es irgendjemand heute irgendwo kaufen können?
Bei Vodafone kommt es leider erst im Mai:
"Das BenQ-Siemens EF81 wird voraussichtlich Mai 2006 bei Vodafone angeboten. Einen verbindlichen Verkuafstermin Ihres Wunsch-Handys können wir Ihnen derzeit leider noch nicht geben, da alle Handys zuvor sorgfältig getestet werden, damit Ihnen alle Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen."
ZitatOriginal geschrieben von maba
Definitiv lieferbar ist es, wenn es jemand erhalten hat. Die Aussagen der Shops selber müssen ja nicht zwingend verlässlich sein. Hat es irgendjemand heute irgendwo kaufen können?
Seit gestern (Freitag) darf ich eines mein eigen nennen. Ich habe es ganz normal im Laden gekauft, kein Online-Händler.
Siemens scheint aber nicht sonderlich viele Geräte produziert/ausgeliefert zu haben.
Aber was solls nach mir die Sintflut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!