Größte Stick für p910i

  • Welchen SW Stand hast du denn?


    Evtl. gibts da was neueres...


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ok, dann brauchen wir uns nicht treffen... Meins hat als Telefon R4A und als Organizer sogar nur R2B...


    Geht beim P910 auch SEUS? Dann würde ich evtl mal ein Update probieren.


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ist nur die Frage ob es für Webtigger was neueres Gibt?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • P910i mit 2 oder 4GB


    Hallo Allerseits
    Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Ich möchte einen Memory Stick mit 4GB betreiben, hat jemand positive Erfahrungen damit? Falls nicht, muss ich wohl auf 2GB runter?
    Auf der Sandisk Website empfehlen sie 1 oder 2GB Sticks, 2GB sollten also sicher funktionieren?
    Vielen Dank für jeden Tip!
    Gruss, Lakeside

  • Bei einigen P910i geht es, gibt aber auch Modelle wo es anscheinend nicht funktioniert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Firmware


    Hallo,
    Vielen Dank erst mal für Eure Antworten. In früheren Posts war mal die Rede von der Abhängigkeit der Firmware. Da der Thread aber noch aus dem 2006 stammt denke ich, dass 2GB mit neuerer Firmware kein Problem sein sollte. 4GB sollte nur mit FAT32 Formatierung laufen, ci weiss aber nicht, ob diese vom P910 unterstützt wird. Vieleicht weiss jemand mehr über Abhängigkeiten und deren Auswirkungen?
    Gruss, Lakeside

  • Habe eben noch folgende Infos auf der SE Seite gefunden:


    File system support on the Memory Stick™ (K750/P800/P900/P910/S700i/V800/Z800/Z1010 series) :
    The Sony Ericsson K750/S700/P800/P900/P910/V800/Z800i/Z1010 can currently only use file system FAT16 on the Memory Stick™. The file system FAT16 can support sizes up to 2 GB.

    und:


    A 32 MB Memory Stick® Duo™ is included in the phone kit, but up to 1 GB (Memory Stick® PRO Duo™) is supported.


    Leider keine Angabe, wie alt die Infos sind. Als das P910i rauskam, waren 2 oder 4GB Sticks noch Zukunftsmusik, deshalb sind obige Infos sehr wahrscheinlich auch veraltet.
    Im se-world Forum habe ich zudem einiges gefunden, das darauf hindeutet, dass 2GB grundsätzlich funktionieren, aber manchmal etwas langsam im zugriff sind. Ich denke, 4GB kann ich dann vergessen, da diese FAT32 Formatierung benötigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!