• Kann mir einer erklären, was an einem HDD-Recorder so toll sein soll? Da muss ich doch jedes Mal noch einen Receiver dazwischen schalten. :confused:


    Von einem HDD-Receiver habe ich doch viel mehr.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Ich kann den Sony HX 750 empfehlen. Er kostet bei Otto nur 218 Euro inkl. Versand und einem 10 Euro-Gutschein.


    Klick


    den kann ich dir auch empfehlen.


    bin zur zeit auch auf der suche nach einer kompletten "fernseh-anlage" und der sony hat durchweg gute bewertungen bekommen.
    ebenfalls der hx 650 (bekommt man übrigens in schwarz (b) und silber (s))

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Kann mir einer erklären, was an einem HDD-Recorder so toll sein soll? Da muss ich doch jedes Mal noch einen Receiver dazwischen schalten. :confused:


    Von einem HDD-Receiver habe ich doch viel mehr.


    EDIT...


    Also: Muss man da wirklich noch einen Receiver zwischen schalten?

  • :eek:
    Ich dachte, Ich könnte den dann einfach mit unserem jetzigen alten Videorecorder austauschen und loslegen?:eek:


    So ein Receiver kostet ja auch nochmal 180€ :eek:

  • Wenn du schon ein DVB-C/T Receiver hast, dann kannst du den Receiver einfach über Scart an den HDD-Recorder anschließen.

  • du schliesst ihn wie deinen Recorder an. Wenn du keinen Receiver hast Brauchst du keinen

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!