Tja sowas, da wäscht man sein altes Handy -ein N 7250- mit samt Klamotten in der Waschmaschiene mit und danach funktioniert das Teil wieder als wäre nix gewesen.
SUPER!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja sowas, da wäscht man sein altes Handy -ein N 7250- mit samt Klamotten in der Waschmaschiene mit und danach funktioniert das Teil wieder als wäre nix gewesen.
SUPER!
:top: :confused:
hatte ich bei meinem 6150 vor einigen jahren auch ... nach 2 wochen gab es dann aber doch seinen geist auf ... also nicht zu früh freuen
Prima!
Wenn ich die SUCHE benutze und dann
Handy Waschmaschine Wasserschaden
eingebe, so ist das schon vielen passiert. Stell Dir mal vor nun macht jeder einen extra Thread für so was auf
unbedingt mit Alkohol säubern!
Brushie
mag sein, dass das Telefon im Moment noch funktioniert.
Irgendwann (früher oder später) wird dein Handy aber innerlich oxidiert, sprich verrostet, sein!!!
Wasser ist von Natur aus unrein und verschwindet nicht rückstandsfrei nach dem trocknen, daher soltest du die Platine deines Handys mit reinem ALKOHOL (Isopropanol, Isopropyl) reinigen ("Alkbad"), um alle Rückstände zu entfernen!!!
Sonst wirst nicht mehr lange was von dem Teil haben
Hier findest du eine Anleitung zum Säubern des Geräts in einem Alkohol-Bad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Prima!
Wenn ich die SUCHE benutze und dann
Handy Waschmaschine Wasserschaden
eingebe, so ist das schon vielen passiert. Stell Dir mal vor nun macht jeder einen extra Thread für so was auf
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!