V3i knarren und knacken am USB Eingang

• Ich habe ein knarren und knacken am USB Eingang festgestellt.

Wenn ich das Handy dort wo der USB Eingang und der LAufsprecher ist leicht zusammen drücke knarrt und knackt es ganz komisch. Liegt das an der schlechten Verarbeitung? Hab das Handy 2 Wochen und behandel es wie ein rohes Ei und jetzt so ein Scheiß. Immer wenn ich das Handy in die Hand nehm und es unterhalb berühre höre ich das knarren. Ich habe andere HAndy´s von meinen Freunden überprüft und leider nix vergleichbares festgestellt. Soll ich das Handy lieber mal einschicken lassen? Was hab Ihr für Erfahrungen mit MOTOROLA Service?

• Ist bei dem V3 Meiner Mum auch total übel. Da ist es der ganze untere Bereich.
    Ich hätte es schon längst eingeschickt aber sie will ja nicht...

Schicks ein, dass kan bei der eigentlich edlen Optik nicht sein.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• danke ;-)

Du weißt anscheint wovon ich rede - es kann doch echt nicht sein ich hab das V3i in Graphit edelstahl Optik und jedesmal wenn ich es aus der Tasche hole knarrt es wie ein altes 3210 (nur ein Beispiel, wobei ich glaube das nichtmal das so Geräuche, einfach nur vom Anfassen, abgibt).

Ich stell mir nur die Frage wie Motorola das hinkriegen soll - meins du sie schicken mir ein Austauschgerät. Weißt du wielange sowas dauert???

• Hi. Hab das v3i und das v3 und bei beiden kein Knarren an dieser Stelle. Jedenfalls nicht wenn ich es von oben und unten zusammendruecke. Wenn du an der seite, direkt ueber der usb-Buchse drueckst, gibt das Material bei mir aber auch nach, allerdings nur minimal und ohne lautes Knarren.

Ruf doch einfach mal bei Motorola an, und frag, ob und wie die diesen 'Fehler' beheben wuerden. Waer nett, wenn du dann posten wuerdest, was die sagen. Dann schick ich meins auch ein, weil bei mir die obere Klappe im geschlossenen Zustand Spiel hat.. Bei dir auch?

• Hi MonZA meine Klappe hat kein Spiel sie ist aber leicht schräg - ich habe zudem noch das (kleine) Problem das wenn ich Foto´s mache das typische "Klick" mal geht und mal nicht - ganz toll. Bin echt ein bißchen unzufrieden mit MOTO bei NOKI gabs dat net!!!

Meinst du ich soll da anrufen - wollte heute in den Handyladen und es einfach einschicken - denk mal die machen das aus kolanz, hoffe ich :D

• Leichte Schraege war bei allen Razr Motos der Fall. Zumindest die, die ich in der Hand hatte.

Echt null spiel in der Klappe bei dir? Ich rede von vll einem Millimeter, wenn man ganz am Ende der Klappe (geschlossen) nach links und rechts drueckt.

Also einfach einschicken wuerde ich es nicht. Am Ende machen die gar nichts und du bist eine Woche, oder mehr ohne Geraet. Falls der Laden, der dir dein v3i verkauft hat in der Naehe ist, frag da mal nach. Wenn die sich quer stellen, wuerde ich direkt bei Motorola anrufen und fragen was die dazu sagen. Wenn es so ist, wie von dir beschrieben, dann ist das keineswegs 'normal'.

• Ich hab da keinen Bock drauf - ich verkauf mein Handy und hol mir dann gleich das V3x - wenn jemand interesse hat einfach bei eBay nachgucken!

monza - null Spiel auf jeder Seite!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!