w800i - tasten "1, 2, 3", "ein/aus", u.a. funktionieren nicht mehr

  • nee hab leider kein bearbeitungsprotokoll bekommen, hab auch bei der abholung nicht dran gedacht, da nach zu fragen.
    aber ich galube, das ich ein austausch gerät wieder bekommen habe, denn ich hatte hinten schleifspuren von der kammera-abdeckung auf dem schwarzen plastik und die sind nun nicht mehr.
    ich habe das gerät aber nun auch an meinen dad weitergegeben weil ich das w800i nun besitze und er ist äußerst zufrieden und hat keine probleme mehr damit gehabt.


    das das bei mir so lange gedauert hat, ist auch zu erklären, das gerät ist bei SE anfangs erst verschwunden und konnte deshalb nicht sofort bearbeitet werden. bei meinem t68i hatte ich das gerät ca. 5 tage nach dem einschicken wieder, also es kann auch schneller gehn. ;)

  • So, zum Servicepartner gebracht, das Ergebnis: ein Joystickfehler, der unter die Garantie fällt, und es dauert ein bis drei Wochen, bis er wieder da ist... yuk!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!