Sparvoip!

• Hi,

tolles Forum hier... habe einen Hinweis auf http://www.sparvoip.de gefunden. Sparvoip ist es noch günstiger als Voipbuster. z.B. Deutschland Festnetz umsonst!

Habs gleich installiert und probiert... klasse auch eigene Telefonnummer mit regionaler Vorwahl gratis... und die kann ich mir sogar merken.

Leider ist das 10 Euro-Guthaben, was man draufladen muss, um frei telefonieren zu können, nur 120 Tage gültig. Das bedeutet Fixkosten von 2,50 pro Monat. Wenn das nicht so wäre, wär es absolut perfekt. Das reine Parken von Geld, was ich bei Bedarf abrufen könnte, wäre m.E. fair.

Jetzt will ich natürlich optimieren...

... und ein Handy wireless damit nutzen.

Mit meinem MDA compact habe ich schon skype hinter mir. Der Prozessor ist anscheinend zu schwach. Prinzipiell funktionierts aber man hört nur absolut verzerrtes und kein klares Wort.

Also... mit welchem Handy geht es sparvoip wireless zu nutzen?

bg
    C.

Handies:
    Nokia 6210
    MDA compact

• Ich hab da mal eine super tolle Webseite im Internet gefunden - wo hab ich das schonmal gelesen, achja richtig - ungefähr 1000 Mal hier im Forum! :rolleyes:

-> Tristan @ Work <-
    --

• Prinzipiell würde ich diesen Thread ja ins Werbeforum verschieben, wo er hingehört - da ich aber die vollkommen durchschaubare "ich habe da zufällig was gaaanz tolles gefunden und mich gleich hier angemeldet, um das allen Menschen mitzuteilen"-Nummer hasse wie die Pest, mache ich hier einfach mal zu. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!