Suche ISDN Telefon mit guter Sprachqualität

• Zitat

Original geschrieben von Pascal1
    ich will ein schnugebundenes wo keine Art von Funk ausgestrahtl wird!

Wie auch immer man ohne Strahlung leben kann . . .

Dann teste mal das T-Concept PA622, ob das gefällt.

für einen lösch-Edit, mach einfach 2 Striche rein, dann ist klar, was das bedeuten soll

--

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• hmm... naja, etwas schwach auf der Brust. Knapper AB, Freisprech - steht auch nix von Full-Duplex, das hat mir der bei der Telekom auch gezeigt (das einzige was die als schnurgebundenes ISDN-Telefon da hatten.

Gibts keins ein paar Klassen höher(Preisrahmen bis ca. 300€)... ?

Pascal

• Zitat

Original geschrieben von Pascal1
    hmm... naja, etwas schwach auf der Brust. Knapper AB, Freisprech - steht auch nix von Full-Duplex, das hat mir der bei der Telekom auch gezeigt (das einzige was die als schnurgebundenes ISDN-Telefon da hatten.

Gibts keins ein paar Klassen höher(Preisrahmen bis ca. 300€)... ?

Pascal

Die T-Com hat auch nur dieses. Mit und ohne AB.
    Teurer dürfet es im Privat-Bereich nicht geben. Aber vielleicht im Profibereich?

DeTeWe
    Auerswald
    Swissvoice
    Bosch/Tenovis: Von den Titte-Geräten gibt es auch eins für direktes ISDN. Die anderen gehen nur mit passender Anlage: http://cgi.ebay.de/Bosch-Tenov…Z9421QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder guck mal im T-Punkt-Business. Oder die üblichen Elektronik-Ketten.

• Hallo mega,
    was hälts du von den folgenden Geräten:
    DECT-Telefon COMfort DECT 650C

Highlights:
    Simkarte rein und Kontakte rüberkopieren, genial!
    ob folgendes mit der Fritz Box 7050 geht weiss ich nicht:

Zitat

Das zeigt den Namen des Anrufers an - auch wenn er nicht im DECT-Gerät, sondern in Ihrer Auerswald-Anlage gespeichert ist.

Full-Duplex und Echounterdrückung
    400 Kontakte Speicherbar(Schade kenne mindestens doppelt so viele Frauen;), aber da kann mir nicht geholfen werden :D )
    LCD
    65000 Farben
    Headset mit dabei(sehr nett)
    imho sehr sexy und edel vom Design, blau beleuchtete Tastatur

Alternative:
    Swissvoice Eurit 567

Highlights:
    Ecomode strahlt wenig bei nichtbenutzung
    10 zeilen display(bei auerswald steht hierzu nichts)
    5 MSN verwaltbar(steht auch nichts beim auerswald)
    Aufzeichnung von Gesprächen(manchmal ganz nett, weise Anrufer natürlich darauf hin)

Das komische ist nun, auerwald selbst schreibt auf ihrer HP, dass es ein analoges Gerät ist, aber dann steht da mit einer Tk-Anlage kann man alle ISDNkomfortmerkmale nutzen die man braucht
    :confused:
    Will natürlich ein richtiges ISDNtelefon, der Name Auerswald taucht aber öfters im Zusammenhang mit ISDN auf, daher denke, dass dies ein gute Marke sein wird, aber wenns wie ein normales Analogtelefon ist, will ich es nicht haben?
    Welche von beiden Geräten würdest du empfehlen, ich wollte weg von Siemens?
    gruß mayday800frauenamstart,ichschwörelan7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das auerswald ist ein Systemtelefon (zumindest teilweise)
    Diese Namenanzeige o.ä. geht dann nur mit der passenden Auerswald-Anlage.
    DIe menügeführten Leistungsmerkmale vom ISDN lassen sich dann auch nur mit der analge nutzen. Der Eigentliche Anschluß ist dann analog, nur das eben spezielle Steuerdaten mitübertragen werden.
    Entweder das Teil läuft an anderen Anlagen garnicht oder nur eingeschränkt. Dazu die genaue Beschreibung lesen.

Das Swissvoice kann nur 5 MSN (reicht das auch später noch, ich glaube nicht bei ISDN und VoIP, je nachdem, wie man es nutzt)?
    Wie es da mit Kompatibilität mit neuen/alten/anderen Serien ist, weiss ich nicht

Blaue Beleuchtung ist evtl sexy aber nicht so gut zu sehen wie orange oder weiss. Kommt drauf ob das gefällt. Ich finde das Teil häßlich.
    Demnäcsht kommt an AVM ein DSL-VoIP-WLAN-ISDN in dieser Optik.
    http://www.avm.de/de/Presse/In…n/2006/2006_03_09_03.php3

Von Siemens gibt es jetzt auch Modelle, die SIM-Karten lesen können.
    Alternativ per PC und Software (manche Gigaset-Modelle, bei Betrieb mehrer Mobilteile reicht aber eins mit PC-Anschluß, die anderen müssen nur das "Telefonbuch-Senden" können).
    Bei Siemens ist auch die Kompatibilität recht gut (aber vorher im Forum fragen, was da mit wem geht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!