Hi Du alter Sack!
Alles Gute zum 24. Geburtstag! Lass Dich reichlich beschenken und bleib so wie Du bist.
Viele Grüße,
Marc & Bianca
P.S. Und hier noch ein paar Nokia Handys für Deine Vitrine:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Du alter Sack!
Alles Gute zum 24. Geburtstag! Lass Dich reichlich beschenken und bleib so wie Du bist.
Viele Grüße,
Marc & Bianca
P.S. Und hier noch ein paar Nokia Handys für Deine Vitrine:
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sehen uns,
Dirk
Hi Dominik,
auch von mir Herzlichen Glückwünsch und Schöne Grüße nach Berlin!
Hoffe du feierst schön, und vielleicht sieht man sich ja auf dem (hoffentlich stattfindenden) Camp mal wieder!
Gruß,
Azad
wünsche dir auch alles gute zum geburtstag und feier schön
Alles Gute zum Geburtstag Dominik! Feier schön, lass Dich reich beschenken. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Treffen. Hast ja auch noch nen Essen gut
Grüße
Patric
Happy Buzeltag Dominik,
feiern schön und bastel weiter an MDAs rum^^
Gruß
Chris
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nach Böörlin
Mensch Dominik, du wirst schon wieder älter :top:
Bleib uns noch lange hier erhalten und schau mal wieder beim TT-Stammtisch vorbei, den du ja leider immer wieder schwänzt!
Moinsen Dominik,
auch von mir alles Gute (und viele Geschenke ) zum Geburtstag; eventuell sieht man sich ja auf einem der TTTs respektive auf dem TTC mal wieder .
Grüßles, Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!