"Nokia fürs Leben" aka Dominik, hat Geburtstag!

• Hi Du alter Sack!

Alles Gute zum 24. Geburtstag! Lass Dich reichlich beschenken und bleib so wie Du bist.

Viele Grüße,

Marc & Bianca

P.S. Und hier noch ein paar Nokia Handys für Deine Vitrine:

:D;)

• [small] Meilow: 20 lange Minuten des wertvollen Geburtstages hast Du für den Thread gebraucht? :eek:

Schäm Dich! :D[/small]

BTT:

Allerherzlichsten Glückwunsch, Dommi! :):)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Dominik,

auch von mir Herzlichen Glückwünsch und Schöne Grüße nach Berlin!
    Hoffe du feierst schön, und vielleicht sieht man sich ja auf dem (hoffentlich stattfindenden) Camp mal wieder! :)

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Alles Gute zum Geburtstag Dominik! Feier schön, lass Dich reich beschenken. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Treffen. Hast ja auch noch nen Essen gut ;)

Grüße

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Happy Buzeltag Dominik,

feiern schön und bastel weiter an MDAs rum^^

Gruß

Chris

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nach Böörlin ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Moinsen Dominik,

auch von mir alles Gute (und viele Geschenke :D ) zum Geburtstag; eventuell sieht man sich ja auf einem der TTTs respektive auf dem TTC mal wieder :) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!