2 K750i + PS2 mit 2 VF-Basic Verträgen

  • Hallo,


    habe grad nen Newsletter von Eteleon bekommen in dem folgendes Angebot drin war:


    2 K750i + PS2 "slim line" + Zubehör beim Abschluss von 2 VF-Basic Verträgen.


    http://www.eteleon.de/angebot/Ang2006-04-19_2/?refid=41



    Würde ein Handy behalten wollen und den Rest bei Ebay verticken. Hab mir das mal durchgerechnet und komme auf ca. 330€ Erlös für ein K750i & die PS2 mit Zubehör.


    Würde also bei 480€ Fixkosten bedeuten, dass das K750i für 150€ zu haben ist.


    Was haltet ihr von Eteleon im allgemeinen und dem Angebot im speziellen?

  • Hi ich finde oteleon nicht so gut da bei ebay eine auszahlung von 550€ für 2mal basic angeboten werden und auf der hp oder auf anfrage von mir kam nur 500€ das finde ich nicht so gut da er hier auch noch ebaygebühren spart.



    wenn du ein gutes angebot suchst schicke mir mal ne pn dann sage ich dir wo du mit 2 mal basic und ohne ag z.b das 8800+A75 bekommst oder 9300i+D600



    das sind angebote denn wenn du da die handys verscherbelst bei e*** dann bekommst du mindestens 630€ beim 8800+A75 und fast 700€ bei dem 9300i und D600.



    ich finde das sind angebote und nicht 200€(K750i)+200€(K750i)+Maximal 100€(ps2)



    das sind ja nur lächerliche 500€



    Also überlege es dir.




    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    wenn du ein gutes angebot suchst schicke mir mal ne pn dann sage ich dir wo du ...


    Und wenn wir alle ein gutes Angebot suchen, sollen wir dir dann alle ne PN schicken!? :rolleyes:
    Das ist ein Forum, hier wird sowas normalerweise Veröffentlicht! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!