w800i Kopfhörer ?!?

• Hi,

bei Betrachtung der Kopfhörer, die beim w800i dabei sind, bin ich leicht verwirrt. Wo eigentlich der rechte Ohrstecker hingehört, ist der Klinkenstecker, und wo der Klinkenstecker hingehört, ist der Ohrstecker. Das beeinträchtigt zwar die Funktion grundsätzlich nicht, aber die Kabel sind natürlich von der Länge her völlig unproportioniert.

Hab ich da ein Modell erwischt, wo grad ein Besoffener an der Produktionsmaschine war ? Oder 1. April-Modell ? Hat das sonst noch jemand ?
    Kann gerne ein Bild einstellen, wenn meine Beschreibung nicht ausreicht, so was hab ich noch nie gesehen ...

• :confused:

Ein Bild bitte! :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• der kurze teil ins linke Ohr ... der lange HINTER DEM HALS ENTLANG ins rechte... dewegen auch die Länge !

• Zitat

Original geschrieben von raZr
    der kurze teil ins linke Ohr ... der lange HINTER DEM HALS ENTLANG ins rechte... dewegen auch die Länge !

??

ist das jetzt modern ? Hab so einen Kopfhörer echt noch nie gesehen ...

• ja... um die Kabel vorm Hals wegzubekommen hat sony das (seit langem) so geregelt... aber nich schlimm ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von raZr
    ja... um die Kabel vorm Hals wegzubekommen hat sony das (seit langem) so geregelt... aber nich schlimm ! ;)

ok, danke dir. Weißt du vielleicht auch, wie man den Memory Stick aus dem Gerät bekommt ? Der sitzt so tief drin, dass man mit den Fingern kaum rankommt. Gibts da nen Trick ?

• Z.B. mit einem langen Fingernagel oder dem imho mitgelieferten Adapter für den größeren Memorystick. Oder jedem anderen passenden Gegenstand (EC- Karte...).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• leicht mit dem fingernagel oder fingerspitze auf die karte drücken dann löst sich der "spring" mechanismus und die karte wird ein stück aus dem gehäuse gedrückt...

les doch die BDA ;)

Das mit den Kopfhörern ist schon lange so. Komischerweise aber nur bei allen kopfhörern die bei Geräten beiliegen, wenn du einzeln welche kaufst nicht.

gibts eigentlich verlängerungskabel für 3.5mm ? dann könnte ich die kopfhörer auch am notebook oder MD Player nutzen und müsst mir nich für 35 die von sony holen...

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!