Wer lesen kann... :apaul: Sorry...
Dafür hab ich mal ein paar Daten gefunden:
Maße: 109 mm (L) X 59 mm (W) X 17 mm (T) --> somit dünner als der TyTN (und für mich damit umso interessanter als Hosentaschenträger ;))
Gewicht: 168 g
Prozessor: TI's OMAP™ 850, 201 MHz
Interner Speicher: ROM: 128 MB, RAM: 64 MB DDR SDRAM
Akku: Li-Pol 1130 mAh --> somit schwächer als der TyTN (1350 mAh) und dadurch wiederum nicht mehr ganz so interessant für mich, aber warten wir mal die ersten User-Berichte ab
Ausdauer: Standby 150 ~ 200 hours, Talk time 3.5 ~ 5 hours --> wenns ungefähr hinkommt, könnte ich damit leben.
Wenn ich das richtig gesehen hab, dann isses kein UMTS Gerät, sondern "nur" Quadband GSM / GPRS / EDGE --> da ich auf UMTS verzichten kann wirds wieder interessant
EDIT: Komischerweise wieder Mini-SD, wo der TyTN doch schon Micro-SD hatte. Hat doch Micro-SD
WLAN b/g und BT 2.0 sind natürlich dabei, ebenso wie die 2 MP Cam.
Das (der?) HTC 4350 oder Herald ist somit der Nachfolger des TyTN aber eben ohne UMTS, also eher eine abgespeckte Version - glücklicherweise auch in den Maßen. Könnte die eierlegende Wollmilchsau für alle "UMTS-Verweigerer" wie für mich sein. Bin mal gespannt wie die preisliche Seite und vor allem das Releasedatum sein werden.
PS: Danke für den Hinweis auf meine Lesefehler, sonst hätte ich das schmucke Teil nicht entdeckt