Ist es nicht so, dass der Samsung S3C2442 des HTC Hermes mit 400 Mhz getaktet ist?
HTC PPC-Phones (T--Mobile MDA's/ o2 XDA's/ Vodafone VPA's/ E+ PDA's/ Qtek...) Roadmap
-
-
-
-
-
Viel interessanter finde ich bei dem geposteten Link das schwarze Gerät von iMate. Das sieht sehr geil aus!
-
http://handydaten.telefon-tref…-Mobile+MDA+Vario-124.htm
hat das nicht doch einen externen Antennenanschluss?? Zumindest mein VPA c2 hat einen...
-
Was steckt denn im VPA Compact II drin? Wenns wie der TyTN ein Hermes 100 ist, dann sollte der TyTN den externen Antennenanschluß auch haben. Wobei ich mich nach wie vor frage, warum das ein Kriterium für einen Kauf sein soll... aber jedem das seine
-
könnte der thread-ersteller nicht auch Abbildungen einfügen, so wie es auch im ppc-welt-thread der fall ist?
wäre dann noch übersichtlicher.
thx! -
Der VPA compact IV ist bei Vodafone in der Vorschau gelistet.
Weiß jemand auf welcher HTC-Platform der basiert? -
Schau mal im Eingangsposting bei HTC Universal. Da ist er bereits aufgeführt. Ist also das gleiche Gerät wie der MDA Pro. Also schon relativ alt. Das neueste Gerät ist der HTC TyTN, der als Vario II bei TM geführt wird. Der VPA III ist dasselbe Gerät, also nicht von der Nummerierung verwirren lassen. Der IIIer ist neuer als der IVer... klingt komisch, ist aber so
-
Moin
Der VPA compact IV basiert auf dem HTC 4350 aka Herald.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!