Laut den "Gerüchten" wird wie von Dir schon gesagt ein TyTN Nachfolger (Kaiser) mit GPS kommen und ein Gerät namens Omni, der der Universal Nachfolger sein soll. Ein PDA-Phone namens Panda soll auch noch kommen, allerdings frage ich mich warum da nach wie vor QVGA auf einem 3,5-3,7" Display verbaut werden soll :confused:
Ein Gerät namens Elf soll dann wohl eine Lücke schließen, die sich mir nicht so recht erschließt... (sorry fürs Wortspiel ;)) mit BT, aber ohne WLAN und wieder nur mit einem 200 MHz Prozessor. Die Besonderheit soll wohl ein Touchpad anstatt dem üblichen Navikey sein.
Ehrlich gesagt haut mich das nicht sonderlich vom Hocker...
Mein Wunschgerät wird mit dem Asus Jupiter im Moment am ehesten erfüllt. Wenn zu den bereits verbauten Features ein etwas größeres Display und eine bessere Cam verbaut wird, dann wärs tatsächlich perfekt. Beim Display schwebt mir was wie beim N73 oder gar N95 vor also 2,4" oder 2,6" und eben ne normale Handytastatur, dadurch bleibt das Ding recht klein und kann dank T9 trotzdem sehr komfortabel bedient werden. Von mir aus auch ne Slider-Tastatur ähnlich dem N95. Traummaße wären dann in etwa 110*50*16 mm.
Achja, der Akku sollte bei einem 416 MHz Prozessor auch etwas stärker sein oder dann wenigstens ein Powermanagement, daß die CPU-Leistung nur bei Bedarf ausreizt, ansonsten kann das Ding ja auf Sparflamme laufen...
Just my 2 Cents.