Samsung E770 Frage Zu MicoSD und Mp3??

• Hi
    Mal eine Kurze Frage !!

Habe mir ein Samsung E770 gekauft, leider war kein Datenkabel dabei.
    Da ich aber Mp3 auf dem Handy haben möchte, wollte ich nachfragen, ob es möglich ist einfach eine Micro SD Card zu kaufen, diese in meinen computer zu stecken, und auf der Micro SD Card Mp3 zu ziehen, könnte ich diese dann mit dem Handy hören, oder benötige ich die Software irgendwie. Na ja bitte um schnelle Hilfe, da ich morgen früh ne Card holen möchte . Thanks !!

• Hi,
    das geht problemlos per Cardreader.
    Du brauchst vermutlich noch einen Adapter von micro SD (alt: TransFlash) auf SD.
    Am besten die neue micro SD im E770 formatieren damit die Ordnerstruktur erzeugt wird.
    Wenn ich mich recht entsinne sind die Ordner auf der micro SD anschließend alle Englisch gelabelt (Sounds, Music, Pictures...).

Gruß

• ahso ja so ein Adapter habe ich schon na ja mal schauen werde morgen mal nach saturn eilen und schaun ob es da was günstiges gibt, na ja aber der Mp3 player scheint ja ok zu sein oder !

• ahso ja so ein Adapter habe ich schon na ja mal schauen werde morgen mal nach saturn eilen und schaun ob es da was günstiges gibt, na ja aber der Mp3 player scheint ja ok zu sein oder !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!